Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049
Augsburg Lol

Und für Hertha fängts schon wieder mies an
 

Oldtrashbarg

L13: Maniac
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
3.345
So eben das wow Abo geshopt , bin gespannt wie schnell mir der BVB auf dem Keks gehen wird und ich es auslaufen lasse. Bin wirklich sehr neugierig wie wir uns so zeigen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049
Adeyemi gleich mal verletzt raus, die Seuche bleibt

Haller, Süle, Adeyemi
 

Oldtrashbarg

L13: Maniac
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
3.345
Jupp, Edin hat klar gemacht, dass er nur die spielen lässt, die auch diese Saison bleiben.
Okay, finde das gut so ne Einstellungen.

War Schotterbeck in Freiburg auch nur in der Verteidigung unterwegs oder ist er jetzt auf die IV gerutscht weil Süle verletzt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049
Okay, finde das gut so ne Einstellungen.

Naja, das ist schon etwas komplizierter

Akanji wurde ein neuer Vertrag angeboten und er lehnte ab
Könnte dann also ablösefrei gehen nächsten Sommer

Das will Dortmund aber nicht und will nun das er unbedingt jetzt schon geht um noch Millionen Ablöse Geld zu bekommen, das aber will Akanji nicht so wirklich auch weil momentan die richtigen Angebote fehlen

Schon etwas unsauber wie da gespielt wird und Druck ausgeübt wird
 
Top Bottom