Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.026
so, die freude-polizei bitte gleich mal verkünden, wer sich freuen darf & wer nicht :sorry: :coolface:


Jeder, der einen oder eben keinen Grund findet. Sind doch hier nicht beim ÖRR oder auf Twitter, wo einem vorgeschrieben wird was man zu denken und zu fühlen hat. Keine Sorge, beruhige dich. Aber schmeckt schon bitter, die eigene Pille, ne? :coolface:



Was ist da nur los am laufenden Band, mit den Vereinslegenden? Metze, Skibbe, Reus, nun Jens Chainsawmann... liegt es am Brinkhoffs? 😞
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.494
PSN
machito
direkt die erste 50/50 situation für bayern gewertet. chapeau, echt. ganz toll. war doch kein scheiß abseits - der ball kam vom bayern spieler.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.260
1:1
tinglelite.gif
@UchihaSasuke
Boah hoffe RB kämpft dagegen an.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.494
PSN
machito
neuer natürlich gleich den reklamier-arm raus. das hat er wahrscheinlich wieder in der sommerpause trainiert.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.260
RB hat null Plan was sie gegen Bayern machen sollen :nix: warum guck ich das überhaupt?

Bayern werden die Liga zertrümmern.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.110
Leipzig hatte immer wieder gute Ansätze und Einzelaktionen! Aber so richtig Rund und jeder für jeden eben (?noch?) nicht! Alleine die Bayern Bank, würde um den Zweiten Platz mitspielen! Bayern sollte in Europa unter denn ersten 6 mitspielen können.

Der Haller ausfall bei Dortmund, ist für die ganze Bundesliga ein Disaster! Klar hat der BvB viel Potenzial, aber eben auch sehr viel Junge Player......... .
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
54.701
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Zum Ende schön unterhaltsam, aber man merkt natürlich, dass man sich noch ganz am Anfang einer neuen Saison befinden .... da war noch vieles unpräzise usw. von beiden Mannschaften.

Trotzdem: als neutraler Zuschauer ist's unterhaltsam.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.026
War ja nochmal knapp. Die beiden Kräfte im deutschen Vereinsfußball. :banderas:
Guter Auftakt.

(Geile Aktion am Ende von Leipzig :lol: hätte die Verlängerung verdient gehabt)
 

dantinho

L13: Maniac
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
3.671
PSN
TRdante
Ich bleibe dabei...

Bayern braucht einen richtigen 6er. Mit Kimmich/Goretzka/Sabitzer vor der Abwehr, wird das nichts.

Die Mitte ist immer so frei, da kannst du auch Maldini und Cannavaro in ihren besten Jahren hinstellen, wenn die Gegenspieler immer ungehindert auf die Abwehr zulaufen können.
 
Top Bottom