Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lieber Stuttgart als Hertha. Tabelle geht schon in Ordnung wie sie ist. Die Top 4 sieht auf dem Papier sehr gut aus für die CL, aber das habe ich schon öfter gedacht. Bei den EL Kandidaten bin ich da nicht so sicher ob sie die Leistung nächste Saison wiederholen können. Bei Freiburg noch am ehesten.
 
Lieber Stuttgart als Hertha. Tabelle geht schon in Ordnung wie sie ist. Die Top 4 sieht auf dem Papier sehr gut aus für die CL, aber das habe ich schon öfter gedacht. Bei den EL Kandidaten bin ich da nicht so sicher ob sie die Leistung nächste Saison wiederholen können. Bei Freiburg noch am ehesten.
Ich habe gerade keinen Überblick, wer alles wann in die Quali muss. Der FC aber wahrscheinlich auf jeden Fall, da muss man immer die größte Angst haben dass die Clubs sich direkt blamieren und die ganze Saison in 2 Spielen in den Sand setzen. Aber generell finde ich super, dass endlich mal Clubs es geschafft haben die richtig Bock auf denn Wettbewerb haben werden. Die großen Versager der letzten Jahre (Wolfsburg, Gladbach oder TSG) wären auf jeden Fall auch nicht besser gewesen.
 
Immerhin im Pokal die Bayern rasiert xD Aber sehe ich ansonsten genauso, hat das Team eigentlich in allen Bereichen verschlechtert.

Weinzierl ist ärgerlich, jetzt wo die nach Ewigkeiten wieder Kostanz drin hatten wieder so eine Aktion. Kann sich auf jeden Fall rächen.
 
d9cc7936bf.jpg
 
Lieber Stuttgart als Hertha. Tabelle geht schon in Ordnung wie sie ist. Die Top 4 sieht auf dem Papier sehr gut aus für die CL, aber das habe ich schon öfter gedacht. Bei den EL Kandidaten bin ich da nicht so sicher ob sie die Leistung nächste Saison wiederholen können. Bei Freiburg noch am ehesten.

Hast du Frankfurt für die CL einberechnet? Du schlingel :coolface:
 
Zurück
Top Bottom