Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat auch da immer seine Handvoll Tore geschossen, oder erwartest du von Terodde auch in der 1. Liga über 20 Buden?!
 
Aber war da nie wirklich der große Durchbruch, und dann immer einer der ersten die direkt beim nächsten Club waren wenn das Geld gestimmt hat.
Die vielen 2.Liga Tore sind trotzdem beeindruckend, aber ist aufgrund diese Söldner Menthalität jetzt nicht einer meiner Lieblingsspieler. Beim HSV war er ja auch direkt weg, als der S04 angerufen hat, obwohl da die Vorraussetzungen ähnlich waren.

Hab auch mal den Detektiv ausgepackt, der kam in zwei 1.Liga Saisons insgesamt nur auf 10 Tore, ist einfach viel zu wenig.

VfB führt:coolface:
:tinglewine: Was sagt Magath dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht es auch schon wieder 2:1 :ugly:, Marmoush ist auch echt ein katastrophen Stürmer xD Mit solchen Graupen kannst dann auch selbst wenn der Gegner einen so einlädt nix reißen.
 
Bayern heute wieder mit einer bodenlosen Leistung. Da steht viel Arbeit auf dem Plan.

Aktuell will Bayern wohl Laimer holen, haben wohl nichts aus dem Sabitzer Transfer gelernt und wäre wieder sowas vom Bedarf vorbei gekauft.
Wenn die das machen, kann man nur hoffen das BvB Erfolgslos mal Meister wird.
 
FC Wettbewerbsverzerrung München

Der Abstieg der Bielefelder, die aktuell zum zweiten Mal zehn Spiele in Folge ohne Sieg sind, geht da definitiv auf das 2:2 der Bayern.

Leipzig, mit dem Sieg heute, kann es nun aus eigener Kraft schaffen. Der Unsportclub aus Freiburg muss nun auf die Bielefelder hoffen um Platz 4 zu erreichen. Grüner Rasen statt grüner Tisch. Ob Bielefeld für eine Wettbewerbsverzerrung sorgt?
 
Der Abstieg der Bielefelder, die aktuell zum zweiten Mal zehn Spiele in Folge ohne Sieg sind, geht da definitiv auf das 2:2 der Bayern.

Leipzig, mit dem Sieg heute, kann es nun aus eigener Kraft schaffen. Der Unsportclub aus Freiburg muss nun auf die Bielefelder hoffen um Platz 4 zu erreichen. Grüner Rasen statt grüner Tisch. Ob Bielefeld für eine Wettbewerbsverzerrung sorgt?
Was willst du denn schon wieder provozieren?
Dir scheint das 4:1 ja immer noch übel nachzuhängen. Schlechter Gewinner, oder was?
 
Was willst du denn schon wieder provozieren?
Dir scheint das 4:1 ja immer noch übel nachzuhängen. Schlechter Gewinner, oder was?

Bitte was? FC Wettbewerbsverzerrung München ist cool, Unsportclub Freiburg Provokation?
Und meine Mannschaft hat bei dem 4:1 auch nicht gewonnen, oder gar auf dem Platz gestanden.

Was schwurbelst du hier wieder rum?
 
Aber war da nie wirklich der große Durchbruch, und dann immer einer der ersten die direkt beim nächsten Club waren wenn das Geld gestimmt hat.
Die vielen 2.Liga Tore sind trotzdem beeindruckend, aber ist aufgrund diese Söldner Menthalität jetzt nicht einer meiner Lieblingsspieler. Beim HSV war er ja auch direkt weg, als der S04 angerufen hat, obwohl da die Vorraussetzungen ähnlich waren.

Hab auch mal den Detektiv ausgepackt, der kam in zwei 1.Liga Saisons insgesamt nur auf 10 Tore, ist einfach viel zu wenig.

VfB führt:coolface:
:tinglewine: Was sagt Magath dazu?

"Söldnermentalität" :lol:

Was soll dieser Blödsinn bei Spielern, die sich stets reinhängen und ihre Leistung bringen?

Und natürlich versucht man lieber mit Schalke aufzusteigen, anstatt ein weiteres Mal mit Hamburg zu scheitern :coolface:
 
"Söldnermentalität" :lol:

Was soll dieser Blödsinn bei Spielern, die sich stets reinhängen und ihre Leistung bringen?

Und natürlich versucht man lieber mit Schalke aufzusteigen, anstatt ein weiteres Mal mit Hamburg zu scheitern :coolface:
Du redest mit meinem Bochumer :coolface: die sind wieder in Bundesliga seid vielen Jahren, und machen auf dicken Max. Er kann nicht wissen daß der Terodde bei Hamburg mehr verdient hätte als auf Schalke. Und trotzdem ist er zu uns gekommen.
 
Du redest mit meinem Bochumer :coolface: die sind wieder in Bundesliga seid vielen Jahren, und machen auf dicken Max. Er kann nicht wissen daß der Terodde bei Hamburg mehr verdient hätte als auf Schalke. Und trotzdem ist er zu uns gekommen.
Terrode verdient auf Schalke (1,4mio) mehr als das doppelte als das was er in Hamburg (600k) verdient hat.
 
Hamburg wollte Gehalt aufstocken, da hätte er mehr verdient als jetzt auf Schalke. Was aber wahr ist weiß eh niemand ;)
Ich habe die Situation da anders in Erinnerung und die Sache ist auch inhatlich falsch.

Ich weiß noch, dass alle beteiligten lange geschwiegen hatten wegen des knappen aufstiegsrennen und weil der HSV eigentlich Dorsun holen wollte. Weil es Terodde zulange gedauert hat, ist er dann nach Schalke. Alles cool, Hamburg hätte ja früher handeln können, aber weil Terodde in der zweiten Hälfte der Saison ne schwächephase hatte (wie die ganze Mannschaft) war man sich eh nicht sicher ob man ihn halten wollte.

Außerdem gibt es in Hamburg einen "Salary Cap" (/Leitlinie; Keine Neuverpflichtung soll über diesen Betrag kommen, in Einzelfällen kann aber drüber gegangen werden) von 600k seit nun mehr zwei Jahren.

Also nein, wenn Terodde wirklich die 1,4mio bekommt auf Schalke, wäre das neue Hamburger gehalt niemals da rangekommen.
 
Zurück
Top Bottom