Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat mich vor allem für Malen gefreut, er kommt immer mehr in der 1. Bundesliga und bei uns an.

Hoffe, Haaland und Akanji sind am 6.2. gegen Leverkusen wieder fit!

Das ist das Gute das jetzt erstmal Pause ist, hoffentlich Wieder fit gegen Leverkusen

Malen wirkt einfach nicht mehr wie ein Fremdkörper, auch hat der Trainer jetzt ne Position gefunden wo er sich gut präsentiert
Freut mich auch für ihn, er hatte nen schweren Start
 
Schalke scheint auch gierig auf den Aufstieg zu sein, genau wie die Bremer mit ihrem Big Point heute.

Das wird ne Schlacht zusammen mit dem HSV
 
Leipzig macht das 2-0

Der Kohfeldt Absturz Geht weiter.

Wahrscheinlich Einer der schlechtesten Trainerwechsel aller Zeiten
 
Leipzig fängt sich wieder (hatten wir ja schon vermutet), aber der Absturz von Wolfsburg ist richtig arg.

Müssen wie Gladbach richtig aufpassen und den Abstiegskampf jetzt annehmen .... sonst kann es richtig bitter werden.
 
gerade gelesen, dass es mit hütter aber vorerst weitergehen soll.
kann mir das bei kohfeldt aber beim besten willen nicht vorstellen. zumal jetzt mit der länderspielpause noch ein einigermaßen "guter" zeitpunkt wäre. schmadtke sollte sich aber auch schon mal arbeitssuchend beim amt melden.

echt ein bitterer absturz bei wob & bei mgb
 
Zurück
Top Bottom