Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man in der zweiten Halbzeit so viele Chancen verballert wie in der ersten und Pauli die erste halb Chance rein macht wirds schwer :kruemel:

Aber nix was wir nicht kennen würden und genug Bier gibt's hier auch :)
Kotz sich dann auch besser
 
Genau, weil man einen Schiedsrichter kritisiert heißt es das andere drohen dürfen. Aluhut zu eng?

Kritik an Leistungen, im Falle eines Schiedsrichters dann Fehlentscheidungen, völlig unabhängig ob nun mit Recht oder nicht =/= Verschwörungstheorien ala "Der Schiedsrichter uns gegen die Annahme von Geld verpfiffen, wie er es in Vergangenheit bereits getan hat" :nix:

Aber für den aggressiven Dortmunder Mob heißt es das offenbar, ja. Aber der Fisch stinkt halt auch immer vom Kopf her und die Dortmunder Führungsetage nährt ja seit Jahren steile Thesen, Schwurbeltheorien und eine "Wir sind Opfer böser Mächte, die uns um den garantierten CL-Triump berauben"-Mentalität.
 
Wir müssen auch das Positive sehen, dank der ganzen Aktion sind wir den wahrscheinlich für immer los als Schiri. Der hat nicht nur dieses Spiel verpfiffen, sondern auch unzählige andere Vereine auch. In ein paar Monaten wird den spätestens niemand mehr vermissen, und es sind immer noch genug andere Graupen Schiris im Umlauf über die man sich ärgern kann und auch wird.

Der Typ hat das Interview doch bei Sky gegeben, nachdem das betteln um das "private" Gespräch mit Bellingham nicht geklappt hat. Dazu kam es ja schon nicht, weil er vorher schön mit der Klatschpresse gesprochen hat. Von daher ist der Wahrheitsgehalt auch mit Vorsicht zu genießen.
 
Kritik an Leistungen, im Falle eines Schiedsrichters dann Fehlentscheidungen, völlig unabhängig ob nun mit Recht oder nicht =/= Verschwörungstheorien ala "Der Schiedsrichter uns gegen die Annahme von Geld verpfiffen, wie er es in Vergangenheit bereits getan hat" :nix:

Aber für den aggressiven Dortmunder Mob heißt es das offenbar, ja. Aber der Fisch stinkt halt auch immer vom Kopf her und die Dortmunder Führungsetage nährt ja seit Jahren steile Thesen, Schwurbeltheorien und eine "Wir sind Opfer böser Mächte, die uns um den garantierten CL-Triump berauben"-Mentalität.
Watzke hat gesagt der Schiedsrichter hat Geld angenommen um das Spiel zu verpfeifen? Kannst du mir bitte einen link geben wo ich das nachlesen kann?
 
Watzke hat gesagt der Schiedsrichter hat Geld angenommen um das Spiel zu verpfeifen? Kannst du mir bitte einen link geben wo ich das nachlesen kann?

Ich habe gesagt, dass Watzke gesagt hat, der Schiedsrichter hat Geld angenommen um das Spiel zu verpfeifen? Kannst du mir bitte einen link geben wo ich das nachlesen kann?

:fp:
 
Übernachten erst einmal auf Platz 3. Pauli bis auf 3 Punkte rangeholt, somit das komplette Feld erstmal wieder enger, zumindest bis Darmstadt gespielt hat. Nürnberg hat ja auch gewonnen.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom