Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Für mich ist im Moment Christian Streich der beste Trainer der Bundesliga, was er Jahr für Jahr aus den Freiburgern rausholt und das ohne den Champions League Millionen ist schon lobenswert! :eek:
 
Für mich ist im Moment Christian Streich der beste Trainer der Bundesliga, was er Jahr für Jahr aus den Freiburgern rausholt und das ohne den Champions League Millionen ist schon lobenswert! :eek:

Ich würde mir für Streich wünschen, dass er mit seinen Freiburgern mal was gewinnt oder sich mal für die CL qualifiziert. 😎👍
 
ich würde ihnen die CL-teilnahme gönnen, aber bin mir nicht 100%ig sicher, ob sie sich damit einen großen gefallen täten 🤔 😅

Ja, verstehe, was du meinst.

Aber wäre trotzdem schön, wenn Streich/Freiburg am Ende einer Saison nicht "nur" den Klassenerhalt feiern könnten 😎
 
Zurück
Top Bottom