Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich als Bayern Fan habe, glaube ich, es noch nie so klar gesagt, da ich es nicht mag, wenn man innerhalb der Liga wildert, aber ich will Haaland als Lewy Nachfolger. Er passt von der Mentalität perfekt in unser Team.

Natürlich hat er nicht die Technik eines Lewa, aber er ist eine Naturgewalt, welcher sich seinen eigenen Weg ebnet. Egal wo er spielen wird, er wird überall Tore erzielen, sowie Thor mit seinem Hammer Blitze auf die Erde niederschlug.

Mich würde es echt überraschen, wenn er nicht zu einem PL Verein wechselt. Die Liga passt zu ihm, die Liga hat das nötige Standing, die Liga hat das Geld ihn zu kaufen, er ist in England geboren worden und kennt die Kultur. Ich glaube auch nicht, dass er Dortmund so in den Rücken fallen würde, dass er tatsächlich zu den Bayern wechselt.
 
Ich als Bayern Fan habe, glaube ich, es noch nie so klar gesagt, da ich es nicht mag, wenn man innerhalb der Liga wildert, aber ich will Haaland als Lewy Nachfolger. Er passt von der Mentalität perfekt in unser Team.

Natürlich hat er nicht die Technik eines Lewa, aber er ist eine Naturgewalt, welcher sich seinen eigenen Weg ebnet. Egal wo er spielen wird, er wird überall Tore erzielen, sowie Thor mit seinem Hammer Blitze auf die Erde niederschlug.
man muss aber realistisch bleiben. Bayern bekommt Haaland nicht, sowie Bayern keine anderen Topstars mehr bekommen wird. Das hätte man sich von 2010-15 noch leisten können, war da aber oft zu geizig.
Doch nun haben selbst mittelmäßige Premierleague Teams mehr Budget zur Verfügung als der FCB. Dazu die Scheichteams die mit Geld nur so um sich werfen. Stimme ja @UchihaSasuke sonst nie wirklich zu, aber da hat er recht...diese Investoren machen den Fussball auf kurz oder lang kaputt.

Zudem ist die Bundesliga auch nicht attraktiv genug.
 
Nächste Saison wird spannend wenn Haaland und Ballingham im Sommer weg sind, wie Dortmund die beiden gleichwertig kompensiert!
 
Finde eh lustig was jetzt alles für Sachen im Weltfußball geplant sind. Abseits mit Technik regeln. Halbzeitpause soll verlängert werden. Damit man ala Ami Ligen ne Show machen kann. Der brutale Spielplan + WM im Winter.
 
Der VAR ist ne Seuche , egal wie oft der gut eingesetzt wird wenn solche verzögerten Begutachtung wie gestern im Dortmund Spiel stattfinden ist das System nicht akzeptabel. Da ist es auch egal ob die eigene Mannschaft davon profitiert , das System und wie es angewendet wird ist ein großer Haufen Mist.
 
Der VAR ist ne Seuche , egal wie oft der gut eingesetzt wird wenn solche verzögerten Begutachtung wie gestern im Dortmund Spiel stattfinden ist das System nicht akzeptabel. Da ist es auch egal ob die eigene Mannschaft davon profitiert , das System und wie es angewendet wird ist ein großer Haufen Mist.
Nein, ist es nicht. Man muss sich nur mal eingestehen das sich die Erde weiterdreht und alles was den Sport gerechter macht eine Verbesserung darstellt. :alt:
 
Nein, ist es nicht. Man muss sich nur mal eingestehen das sich die Erde weiterdreht und alles was den Sport gerechter macht eine Verbesserung darstellt. :alt:
Es ist egal ob ein Millimeter Abseits besser erkannt wird wenn dafür andere Vergehen gefühlt nach 20 weiteren Spielzügen und 10 Minuten bestraft werden. Das hat entweder sofort kontrolliert und bewertet zu werden oder man muss es sein lassen , es macht das Spiel kaputt.
 
Mich würde es echt überraschen, wenn er nicht zu einem PL Verein wechselt. Die Liga passt zu ihm, die Liga hat das nötige Standing, die Liga hat das Geld ihn zu kaufen, er ist in England geboren worden und kennt die Kultur. Ich glaube auch nicht, dass er Dortmund so in den Rücken fallen würde, dass er tatsächlich zu den Bayern wechselt.

Also mich würde es überraschen, wenn Haaland nicht nach Spanien geht. Bei den PL Teams gibt es vorne nicht so wirklich einen Bedarf. Chealse hat Lukaku, ManU Ronaldo, Liverpool hat Salah und Mane. ManCity evtl., aber die wollten ja Kane.

Real und Barca haben beide Bedarf und auch die Kohle. Zwar im wesentlichen durch Kredite, aber das ist in der Fußballwelt ja egal. Mbappe wird zu 99% nächste Saison zu Real gehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Haaland das Gegengewicht bei Barca darstellt.

Das sich Real Mbappe und Haaland holt, halte ich für ausgeschlossen. Das könnte gar nicht harmonieren.

man muss aber realistisch bleiben. Bayern bekommt Haaland nicht, sowie Bayern keine anderen Topstars mehr bekommen wird. Das hätte man sich von 2010-15 noch leisten können, war da aber oft zu geizig.
Doch nun haben selbst mittelmäßige Premierleague Teams mehr Budget zur Verfügung als der FCB. Dazu die Scheichteams die mit Geld nur so um sich werfen. Stimme ja @UchihaSasuke sonst nie wirklich zu, aber da hat er recht...diese Investoren machen den Fussball auf kurz oder lang kaputt.

Zudem ist die Bundesliga auch nicht attraktiv genug.

Klar, ist es unrealistisch, vor allem wegen Lewy, aber gutes Geld könnte er auch bei Bayern verdienen und wäre bei einem Top 3 Club der Welt.

Wenn es ihm nur ums Geld gehen sollte, geht er natürlich woanders hin.

Natürlich ist die Liga in England und Spanien spannender als hier. Das ist auch ein Argument. Letztendlich wird es ihn aber auch darum gehen, in der CL gewinnen zu können und da hätten wir auch viel zu bieten.

Super Stadt, super Gehalt, super Team und Trainer, wo es zwischenmenschlich gut passt. Zudem würde er hier von der Mentalität am besten reinpassen.

Aber ja, ist eher unwahrscheinlich. Vor allem da Bayern auch nicht unbedingt mit Raiola verhandeln will.
 
Barcelona wird Haaland auf keinen Fall finanzieren können , die sind ja mit einem Fuss im wirtschaftlichen Grab. Es wird Real oder Chelsea werden.
 
Es ist egal ob ein Millimeter Abseits besser erkannt wird wenn dafür andere Vergehen gefühlt nach 20 weiteren Spielzügen und 10 Minuten bestraft werden. Das hat entweder sofort kontrolliert und bewertet zu werden oder man muss es sein lassen , es macht das Spiel kaputt.
Macht es nicht und es wäre viel schlimmer, wenn die Situation nicht zurecht gestoppt wurde, denn dann wurde eine Mannschaft benachteiligt. So wie es jetzt läuft wird niemand benachteiligt. Einfach mal mit dem Spiel wachsen und nicht den Stillstand fördern und fordern :)
 
Macht es nicht und es wäre viel schlimmer, wenn die Situation nicht zurecht gestoppt wurde, denn dann wurde eine Mannschaft benachteiligt. So wie es jetzt läuft wird niemand benachteiligt. Einfach mal mit dem Spiel wachsen und nicht den Stillstand fördern und fordern :)
Ey von mir aus soll sich das Spiel entwickeln und ohne Ende technische Möglichkeiten genutzt werden um Verstöße zu erkennen und zu bestrafen. Das was da mit dem Var passiert ist aber keine Entwicklung oder gar vernünftiger Einsatz von Technik sondern ne alberne Clownsshow.
Es gibt keine Notwendigkeit das ein Foul erst x Spielzüge später gesichtet und bestraft wird. So etwas hat maximal in 30 Sekunden nach einem Foul erledigt zu sein. Wenn die Kasper in der Videoüberwachung das nicht können muss man die auswechseln oder das Personal aufstocken , ansonsten ist es einfach nur hart lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom