Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Toretto1978

L12: Crazy
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
2.946
Hut ab vor Frankfurt. Top Leistung aber von Bayern.
Dortmund hätte wohl 6:0 gegen diese Mannschaft verloren.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
32.230
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
nur zur info: dortmund hat 5:2 gegen diese mannschaft gewonnen

:twewy:
tenor.gif
 

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.695
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Leverkusen macht aktuell so dermaßen viel Spaß.
Einfach nur geil anzusehender Fussball.
Und da will ich gar keinen einzelnen rausheben. Jeder einzelne performt aktuell einfach nur top.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
34.591
Leverkusen macht aktuell so dermaßen viel Spaß.
Einfach nur geil anzusehender Fussball.
Und da will ich gar keinen einzelnen rausheben. Jeder einzelne performt aktuell einfach nur top.
Hamburg hat ein Unilever Haus. Und beide spielen zurzeit geilen Fußball.

We two are not so different after all :awesome:
 

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
4.403
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ich muss sagen, nach Bekanntgabe der Aufstellung habe ich nicht an einen Sieg geglaubt, aber ich bin positiv überrascht :banderas:

War ein einzigartiger Kampf, muss man sagen. Trapp mit der besten Tat Saisonübegreifend, egal bei welchem Team. Wahnsinn.

Hätten wir manche Konter besser ausgespielt, hätte es auch etwas klarer ausfallen können. Aber ich will mal nicht meckern :coolface:

Wenn man mal bedenkt:

- 20 Jahre nicht mehr in München gewonnen
- Bayerns erste Heimniederlage seit fast 2 Jahren.
- wir sind seit 8 spielen ungeschlagen
- 2 Siege endlich in Folge.

Wenn Glasner viele Sachen noch etwas verbessert und alles etwas besser greift, wird es vielleicht noch eine sehr gute Saison! :banderas:
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.940
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Wir sind seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen und haben erst 2x ganz zu Beginn verloren und dennoch fühlt es sich mit Blick auf die Tabelle nach wie vor richtig negativ an. Wir dürfen halt nicht immer 1:1 spielen und müssen jetzt Mal gegen Hertha nachlegen. Abstiegskampf muss nun wirklich nicht sein.
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
14.493
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
so...die Niederlage gestern erstmal verdauen müssen xD
Selten hat mich ein Spiel so genervt, aber es lief einfach gar nichts. Trapp hat gefühlt das Spiel seines Lebens gemacht, Upa hatte nen gebrauchten Tag und es fehlten die Ideen sowie rechtzeitiges wechseln der Spieler.
Doch muss man auch zugeben das es von Frankfurt taktisch gesehen einfach eine 1 mit * war. Bayern das Gefühl der Überlegenheit gegeben und einfach klever verteidigt. Das gelingt fast keiner Mannschaft gegen Bayern die im "Verteidigungsmodus" spielt.
 

BadaBing

L05: Lazy
Seit
4 Jun 2008
Beiträge
200
Xbox Live
ts badabing
PSN
redbing
Es lief nach Trainerwechsel und Abgängen von zwei Stammverteidigern eigentlich eh viel zu gut. Trotzdem haben wir ein gutes Spiel gezeigt und mit etwas Abschlussglück bleiben die 3 Punkte in München, aber sollte nicht sein.
 

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
9.193
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
respekt an frankfurt, wenn nach dem heftigen personellen aderlass, vor allem auch in der führung & eben auch spieler wie silva, sie da am ende nicht im unteren tabellendrittel versauern.

@ lep & co
jedenfalls müsst ihr euch halt jetzt ein bisschen ärgern und ärgern lassen - gehört ja auch zum fußball dazu :alt: (bayernfans muss man das wahrscheinlich noch erklären ... :coolface: )
aber halt nicht auf "arschige" art & weise, das gehört nicht dazu :hippie:
 
Top Bottom