Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei der Aufstellung wäre Ich eigentlich davon ausgegangen das der BVB schon zur Pause 3:0 hinten liegt xD

Wird schwer ohne Haaland und Reus und mit einem Mann weniger glaub Ich kann man froh sein wenn man sich am Ende noch ein Unentschieden holen sollte :nix:
 
Freut mich für die wahre Borussia, war diesmal nichts mit 5+ Minuten Nachspielzeitdusel für die Gelben :)
Revanche für den maximal feigen, erbärmlichen Trainerwechsel ist geglückt, da hilft auch kein Verstecken vorm Pfeifkonzert vor Anpfiff :)
 
Mal gucken ob sich in Zukunft noch die 30 Mio für Malen auszahlen. Bis jetzt ist das ziemlich mau was er liefert.
 
Wie gesagt ohne Haaland kannst du Dortmund tabelarisch im Mittelfeld wiederfinden.
 
Die Rechnung alle Tore von Haaland abziehen funktioniert leider nur nicht.

Klar ist das im ersten Moment eine Schwächung, aber diese Lücke wird sich anderweitig füllen.
 
Zurück
Top Bottom