Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

für nrw gilt - afaik - bei sportveranstaltungen (noch) ein limit von maximal 25k an zuschauern :hmm:
der fc hat nämlich auch schon angefragt, mit 2g das stadion voll auslasten zu dürfen

Ja, aber ich denke mal, nach der nächsten Länderspielpause wird es auch bei uns voll(er).
 
Das nächste Topspiel am Sonntag gegen den Platz 4: Nürnberg. Hier muss man unbedingt vor heimischer Kulisse nachlegen. Gerade die erste Hälfte hatte es von den Namen her echt in sich. Kaum zu glauben, dass man echt schon 7 Spieltage hinter sich gebracht hast. EIn viertel dieser Saison ist schon fast wieder um 😢
 
Btw.

Diese Woche ist das letzte Spiel im alten Freiburger Stadion.
Hoffentlich kann man das Stadion mit einem Sieg verabschieden.

Und ich sehe, man schließt sogar den Spieltag mit Freiburg-Augsburg ab. Sehr schön :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern war richtig grottig heute. Fürth war tatsächlich in meinen Augen besser. Die Tore waren mehr als unnötig.
 
Zurück
Top Bottom