Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Etwas besser als Werner, aber ich glaube so richtig auch nicht. Das Champions League Tor verzerrt da glaub ich ein bisschen das Bild.

Werner hat 14 Scorerpunkte in 35 Spielen gesammelt hat. Das ist schon ne solide Marke, hinter der absoluten Speerspitze ala Kane, Salah oder Fernandes, die er sich mit vielen gewichtigen und gefeierten Namen teilt. Da war ein Havertz doch etwas weg von.

 

Fair enough.

Ändert aber natürlich auch nichts dran, dass der selbst ausgesprochene Führungsanspruch mit solchen Pflichtspielabsagen, als bisheriger Statist in den 30ern, nicht wirklich untermauert wird und realitätsfremd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gab wohl wirklich durch Corona ein kleines Loch im Geldbeutel was man jetzt mit neuen Aktien stopft.


2020 warens wohl so um die 80 Mio und 2021 so um die 40 Mio die fehlten.
Der grösste Batzen ist eben wenn man ohne Zuschauer spielt.
Kann man sich ja selbst ausrechnen, wieviel das bei rund 25 Heim Spielen in ner Saison ausmacht, wenn man entweder gar keine oder nur wenige Zuschauer hat, statt 80.000

Mit den Einnahmen wurde natürlich geplant und wenn die wegfallen ist das nicht aufzufangen
 
Wie ich sehe befindet sich Schalke beim Projekt Wiederaufstieg voll auf Kurs
 
Zurück
Top Bottom