Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die sekunde eher, da standen sie sofort wie Statuen und haben sich nicht mehr bewegtDer Schiri hat zu früh abgepfiffen. Der VS hat hier keine Schuld.
Frankfurt hätte argumentieren können das man aufgehört hat Fußball zu spielen nachdem Pfiff.
Die Lizenz-Sorgen sind wenigsten aus dem Weg - 2. Liga wir kommen.
Das Spiel war unterbrochen. Was soll man da denn machen ?Ja die sekunde eher, da standen sie sofort wie Statuen und haben sich nicht mehr bewegt
Ein Glück, da können Hamburger ja aufatmen :v:
Ich hoffe, dass wir nächste Saison nicht in die Relegation müssen... egal in welche :v:So sieht's aus - Das Projekt Deutscher 2.Liga Meister kann in Angriff genommen werden :v:
Ich hoffe, dass wir nächste Saison nicht in die Relegation müssen... egal in welche :v:
Wir können auch ganz gut verlieren.. Oder Trainer wechseln. Muss ich aber auch nicht haben :v:Aber das können wir doch ganz gut :v:
Wir können auch ganz gut verlieren.. Oder Trainer wechseln. Muss ich aber auch nicht haben :v:
Was sollen sie auch machen ??? :v:Immerhin haben die Hamburger noch Humor.
Am Samstag gewinnen.Was sollen sie auch machen ??? :v:
Jetzt mach die nicht so fertigAm Samstag gewinnen.
Ehh...sie haben ein Tor geschossen, dass aufgrund einer Fehlentscheidung nicht gegeben wurde.
Merkste das Loch in deiner Logik?
man hatte 90 min zeit und brachte nur nen grottenkick
daran ist nicht der schiri schuld
nach der meckerarie freut mich das ausscheiden der schalker noch mehr
Liest du dir deinen geistigen Müll eigentlich durch, bevor du ihn in die Welt hinaussetzt?
Near, far, wherever you are