Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

die truppe und vor allem deren trainer werden eh zu viel gehypt

wir spielen ne absolute grützen saison und sind nur 4 punkte hintendran, so toll sind die also die saison auch nicht

laut wahretabelle.de (jaja ich weiß nicht ganz objektiv und zählt einen scheiß) sind wir sogar 5 Punkte vor.

https://www.wahretabelle.de

Und wenn man dann noch bedenkt das Schalke international nicht vertreten war.

Frankfurt stehend KO und die Schalker bekommen es nicht gebacken mal den freien Mann anzuspielen, war schon fast slapstick. Lange nicht mehr so einen Grottenkick gesehen.

Grottenkick und so wie Schalke über die Saison spielt und dennoch die zweit"stärkste" Kraft Deutschlands sind, ist es nur fair, dass sie sich nicht auch noch in ein Finale mogeln :v:

Noch schlimmer ist, man kann Bayern den Pokal auch direkt in die Hand drücken ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wer weiterkam. Leverkusen war von den 3 Halbfinalisten der Verein, der wirklich eine minimalste Chance hatte und was gestern passiert ist, hat jeder gesehen.

Klingt arrogant, ist es auch, aber den Pott holen wir auf jeden Fall. Da ist es egal, ob Schalke, Frankfurt oder beide zusammen gegen uns antreten. Für Frankfurt ist es dann bitter 2x im Finale nix zu holen, aber man bekommt ja eine nette Antrittsprämie.

War imo schon extremes Pech für Schalke, dass das Tor aberkannt wurde. Habe das auch eher als Brust gesehen und nicht als Hand. Insgesamt aber grottiges Spiel von beiden, wenn Frankfurt keine Leistungsexplosion zeigt, gibt das ne Packung im Finale gegen Bayern.

Mein Gott, Schalke wird das ganze Jahr über vom Schiri bevorzugt, dann wird dieses 1x Ihnen jetzt nicht den Koof kosten! Auch wenn es keine Hand war! Die Rote Karte war jetzt auch nicht soooo klar! Und die Pro Netscheidungen waren bei Schalke Plus!

Dennoch tut es mir für Schalke in dem Punkt leid, das man durch eine Fehlentscheidung raus geflogen ist!

Und an alle die sagen, das Bayern uns vernichten wird, die werden sich noch wundern! Das Spiel wird nur maximal mit einem Tor Unterschied entschieden, da gehe ich wetten ein!

heimspiel im pokal halbfinale und kein eigenes tor geschossen

billig von den schalkern sich dann an der fehlentscheidung aufzuhängen

Zurück
Top Bottom