Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Spielen die zum Spaß Hacky Sack im eigenen Strafraum oder was soll das Rumgestehe da? Wieder kein so richtig überzeugendes Spiel von uns und das in der heißen Phase.

Edit:
3:1 :awesome:

Das Ergebnis hat mit dem Spielverlauf bis zur 55 Minute quasi nix zu tun.

Wir hatten trotz teilweise wirklich schlechter Defensivszenen zwar Glück dass wir nicht mehr gefangen haben, aber Leverkusens Verteidigung ist noch viel schwächer und hat die 5 Gegentore verdient. Ob das jetzt 1:5 oder 3:5 steht, so sehr gegen den Spielverlauf geht das dann auch wieder nicht.

Ich bin aber auch gegen das übertriebene Lob wie vom Kommentator gerad. Die Leistung ist mittelmäßig, man sollte nicht denken dass das immer so gut geht wie heute.

Was war da eigentlich mit dieser leicht abseitsriechenden Position vor dem Thiago Tor los? Wird nicht mehr gecheckt?

Unterm Strich ein starkes Spiel von Bayern - abgesehen von dem defensiven Schlendrian, der sich da paar Minuten eingeschlichten hat und der den man definitiv abstellen muss zukünftig. Ansonsten aber toll gespielt.

PS: Alle sechs Tore von Bayern waren letzendlich regulär, bevor das hier gleich wieder losgeht ;)

mein gott wie öde ist der deutsche vereinsfussball xD

warum ich überhaupt noch nen sky abo hab frag ich mich eh schon lange

Zurück
Top Bottom