Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich "fürchte" es läuft auf favre hinaus. natürlich definitiv kein schlechter. aber so die next step weiterentwicklung sehe ich mit favre einfach erstmal so nicht vor meinem geistigen auge :hm:

Ich auch nicht so richtig ... ist vorher natürlich schwer zu sagen.

Stand jetzt hätte ich eher M. Rose für uns, kann aber natürlich sein, dass Favre mit dem BVB nächste Saison dann voll durchstartet ... es bleibt spannend!

Rose hat vor zwei Jahren die Youth League gewonnen und ist in der EL sehr erfolgreich, obwohl deren Kader von Leipzig stark geschröpft wurde, sicherlich eine spannende Personalie.
Favre hat allerdings deutlich mehr Erfahrung und kennt unsere Liga, was beide eint, sie haben bewiesen, dass sie das Optimum aus ihren Kadern rausholen und schönen offensiven Fußball spielen lassen können, zwei Punkte die uns zur Zeit total abgehen.

jetzt gilt es platz 4 zu sichern

ich mache Stöger keinen Vorwurf, seine Bilanz ist insgesamt noch immer gut, mehr ist da aktuell nicht rauszuholen

der frische neuanfang muss aber her, aber vor allem beim kader
da muss ordentlich ausgemistet werden

Schalke :goodwork: Die BVB Erfolgfans werden immer weniger wenn ich mir das vor 5 Jahren anschaue.

ich würde sagen die bvb fans sind hier im forum am zahlreichsten vertreten gemessen daran wer so schreibt...

Dortmund wird imo die CL-Plätze nicht verlassen bis zum ende der Saison. Gegen Leverkusen nächste Woche könnte sogar ein Sieg drin sein, weil es a) in Dortmund ist und b) Leverkusen morgen das Pokalspiel hat, während Dortmund sich ausruhen kann.

Und so unkonstant wie Leipzig und Hoffenheim spielen, glaube ich nicht daran, dass die den BVB noch einholen.

jetzt gilt es platz 4 zu sichern

ich mache Stöger keinen Vorwurf, seine Bilanz ist insgesamt noch immer gut, mehr ist da aktuell nicht rauszuholen

der frische neuanfang muss aber her, aber vor allem beim kader
da muss ordentlich ausgemistet werden

ich würde sagen die bvb fans sind hier im forum am zahlreichsten vertreten gemessen daran wer so schreibt...
Das sage ichja die ganze zeit,was soll er auch noch machen bei einer solchen mannschaft

Zurück
Top Bottom