Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lahm und Alonso haben zur Zeit einfach nichts in der Startelf zu suchen. Müller hat nach Jahren ein Leistungstief bei Bayern, hat jeder mal. Nur Lahm z.B spielt doch seit längerem nur noch Alibirückpässe und kommt keinem Gegner mehr hinterher.

...Und manchmal ist Fußball doch ganz witzig. Geld alleine gewinnt eben doch keine Spiele :-D

Wie schön es war, als die Söldner in Überzahl das Gegentor kassierten. :-):-):-)
Und der FC weiter ungeschlagen. Macht mir persönlich Angst. Auch das alles über Modeste geht.

...Und manchmal ist Fußball doch ganz witzig. Geld alleine gewinnt eben doch keine Spiele :-D

Wie schön es war, als die Söldner in Überzahl das Gegentor kassierten. :-):-):-)
Und der FC weiter ungeschlagen. Macht mir persönlich Angst. Auch das alles über Modeste geht.

Die Söldner :lol2:

Lahm, Müller z.B kommen aus der eigenen Jugend. Alaba, Kimmich etc. hat man schon sehr früh geholt und sind beim FCB gereift. Erst mal denken, dann schreiben.

Immer dieses Söldner gerede...

Würdest du nicht zu der Firma gehen die am erfolgreichsten ist, du die besten Kollegen hast, am meisten Geld verdienst und das beste Umfeld hast?

Bei Köln spielen sie alle nur zum Spaß und die Liebe zum Sport, weiß man doch. Gehalt ist da egal und die wechseln auch nicht zum FC aus eigennützigen Gründen.

Der Salzberg der sich die letzten 4 Jahre aufgebaut hat scheint wirklich riesig zu sein wenn man 2 Unentschieden so feiern muss :lol2:

Bin ja Bayern Fan, aber das beste Stadionbier gibts bei Freibug "Tannenzäpfle" und in Augsburg "Commerzienrat Riegele" . Das Norddeutsche Pilsgesöff schmeckt doch widerlich, wenn Pils dann aus Tschechien.

Zuletzt bearbeitet:
Köln ist dann scheinbar so ein toller Verein, dass sie trotz Kölsch bleiben :v:

Zurück
Top Bottom