Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Bei Bayern haben echt einige Spieler Dreck am Stecken, das nimmt schon fast Dortmunder Verhältnisse dort an :(
Wie sagte mal ein schlauer trainer

„Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.“

:coolface:

Fussb
aller sind halt nicht immer die hellsten

Viele von denen sind sogar richtige asis,aber mit viel geld
UnD DAS in JEDEM verein

Seeba

L11: Insane
Seit
1 Jan 2013
Xbox Live
Seeba04
PSN
Seeba04
Wie sagte mal ein schlauer trainer

„Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.“

:coolface:

Fussb
aller sind halt nicht immer die hellsten

Viele von denen sind sogar richtige asis,aber mit viel geld
UnD DAS in JEDEM verein
Bei mir auf der Arbeit war früher der Wosz immer wieder mal da, und jetzt kommt der Dahoud vorbei.. da kann ich was erzählen.. Man merkt warum die Leute Berater brauchen, die würden selber nicht zu Recht kommen.

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Bei mir auf der Arbeit war früher der Wosz immer wieder mal da, und jetzt kommt der Dahoud vorbei.. da kann ich was erzählen.. Man merkt warum die Leute Berater brauchen, die würden selber nicht zu Recht kommen.
Was oft daran liegt das die zu früh zu viel Geld bekommen und nicht wissen wie es im Leben läuft

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Joa, sag ich ja. Komische Arbeitseinstellung.
aber mal "ernsthaft". allen millionen zum trotz, hat es nichts mit faulheit oder falscher arbeitseinstellung zu tun, wenn man bspw. nicht "mal eben" seinen lebensmittelpunkt von madrid, spanien nach gelsenkirchen, deutschland (oder meinetwegen düsseldorf/whatever) verlegen möchte
ich habe auch schon potentiell lukrativere angebote ausgeschlagen, weil mir einzelne bestandteile nicht gepasst haben - ist jedermanns recht, zum glück! :kruemel:
und wenn er es "ernsthaft" versuchen möchte, sich für einsätze bei real zu empfehlen, spricht das erst recht nicht gegen seine einstellung zur arbeit.

die headline wurd von der sportbild spitz formuliert ( :coolface: ), aber insgesamt finde ich da null verwerflich dran? :nix:

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
aber mal "ernsthaft". allen millionen zum trotz, hat es nichts mit faulheit oder falscher arbeitseinstellung zu tun, wenn man bspw. nicht "mal eben" seinen lebensmittelpunkt von madrid, spanien nach gelsenkirchen, deutschland (oder meinetwegen düsseldorf/whatever) verlegen möchte
ich habe auch schon potentiell lukrativere angebote ausgeschlagen, weil mir einzelne bestandteile nicht gepasst haben - ist jedermanns recht, zum glück! :kruemel:
und wenn er es "ernsthaft" versuchen möchte, sich für einsätze bei real zu empfehlen, spricht das erst recht nicht gegen seine einstellung zur arbeit.

die headline wurd von der sportbild spitz formuliert ( :coolface: ), aber insgesamt finde ich da null verwerflich dran? :nix:
Wenn du auf der Tribüne sitzt dann sind deine Chancen doch gleich null und verwerflich ist es nicht, jo, nur könnte man sich natürlich drum bemühen woanders Spielzeit zu bekommen denn nur durch Trainingsleistung setzt du dich bei Real nicht durch.

Top Bottom