OldSnake
L18: Pre Master
Bender hat für 5 weitere Jahre unterschrieben![]()
Schön, aber auch erwartet. Ich hoffe es folgen aber bald mal Hummels und Miki und für die, die noch an Wunder glauben Günni.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bender hat für 5 weitere Jahre unterschrieben![]()
Schätze Völler aber dafür dass er immer seine Angestellten schützt. Ist bei Sammer ähnlich. Ist wichtig in so einer Position. Über die Art kann man streiten.
Schön, aber auch erwartet. Ich hoffe es folgen aber bald mal Hummels und Miki und für die, die noch an Wunder glauben Günni.
Günni ist schon ein top Spieler, wenn es passt, muss man auch hier verlängern. Er hätte uns im letzten Jahr auch im Regen stehen lassen können und nicht verlängern müssen. Dann wäre er im Sommer für einen Lewandowski gegangen.
Unser "Fehler" war eher, im Jahr nach seiner Verletzung nur um 1 Jahr zu verlängern. Da war mehr drin.
+++ BREAKING +++
#B04-Trainer Roger Schmidt wird für 5 Spiele gesperrt +++ Zudem 20.000 €-Geldstrafe
Günni ist schon ein top Spieler, wenn es passt, muss man auch hier verlängern. Er hätte uns im letzten Jahr auch im Regen stehen lassen können und nicht verlängern müssen. Dann wäre er im Sommer für einen Lewandowski gegangen.
Unser "Fehler" war eher, im Jahr nach seiner Verletzung nur um 1 Jahr zu verlängern. Da war mehr drin.
Natürlich muss Völler oder wer auch immer seine Mannschaft schützen und sich vor ihr stellen. Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Völler schießt aber spätestens mit irgendwelchen Unterstellungen gegenüber des Schiedsrichter übers Ziel hinaus.
Heute FIFA Präsidenten Wahl: Entweder Sepp Blatters alter Handlanger oder der dubiose Scheich aus Bahrain.
Keine tolle Auswahl.
Keine Köln oder Berlin Comments ?!
Immerhin zwei Tore und Sieg.
alter hannovers abwehr ist nicht mal 4 liga reif. wie werner dort frei zum kopfball kommt und der torwart noch schön zuschaut![]()