Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich Leverkusen nicht mag finde ich den Schmidt klasse (auch schon bei Salzburg). Der hatt wenigstens Eier in der Hose
Inwiefern war es in der Situation positiv, eine Entscheidung des Schiedsrichters zu sabotieren und somit den kompletten Laden aufzuhalten? "Eier in die Hose", tolles Argument für ein Fehlverhalten geboren aus Egoproblemen![]()
Also: Ich kann schon verstehen, dass man sauer ist, wenn der Schiri nichtmal genug Charakter besitzt, einem ins Gesicht zu sagen, dass man auf die Tribüne soll. Dann allerdings wie ein kleines Kind unbedingt Recht bekommen zu wollen ist...wenig souverän.
Das wäre dann aber zuviel des Schlechten gewesenmaxim dieser verrückter hätte es fast gemacht![]()
das hat doch nichts mit character zu tun.
der schiri brauch nicht persönlich zu einem zu kommen.
Kacke, Papa fällt 3 Wochen aus![]()
Eklat mit Nachspiel: Bayer-Coach Schmidt droht Sperre
http://www.transfermarkt.de/eklat-mit-nachspiel-bayer-coach-schmidt-droht-sperre/view/news/227722
Noch im überschaubaren Zeitraum. Zudem ist Subotic auch ein super IV.
Ich hätte gerne Aufnahmen von ihm, als er im TV gesehen hat das der (berechtigte) HE nicht gegeben wurde. Das sollte für ein Sperre bis zum Ende der Saison reichen.![]()
Schon erstaunlich wie sich Völler aufregt, so laut war er doch auch nicht beim Phantomtor von Kießling![]()