Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich glaube das es hier für Roger Schmidt und Völler noch Konsequenzen geben wird.

Was sie den Schiri noch unterstellt haben (hat sich revangiert), ließt man sonst nur in Fanforen. :lol:

Solche Idioten gehen mir eh auf den Sack, die dann noch damit anfangen, dass der Schiri XY nur deshalb gemacht hat, weil davor YZ war.

Damit unterstellt er dem Schiri nicht nur eine Fehlentscheidung, sondern eine absichtlich falsche Entscheidung - und das geht gar nicht.

Auch wenn ich Leverkusen nicht mag finde ich den Schmidt klasse (auch schon bei Salzburg). Der hatt wenigstens Eier in der Hose

Inwiefern war es in der Situation positiv, eine Entscheidung des Schiedsrichters zu sabotieren und somit den kompletten Laden aufzuhalten? "Eier in die Hose", tolles Argument für ein Fehlverhalten geboren aus Egoproblemen :hmm:

Inwiefern war es in der Situation positiv, eine Entscheidung des Schiedsrichters zu sabotieren und somit den kompletten Laden aufzuhalten? "Eier in die Hose", tolles Argument für ein Fehlverhalten geboren aus Egoproblemen :hmm:

Also: Ich kann schon verstehen, dass man sauer ist, wenn der Schiri nichtmal genug Charakter besitzt, einem ins Gesicht zu sagen, dass man auf die Tribüne soll. Dann allerdings wie ein kleines Kind unbedingt Recht bekommen zu wollen ist...wenig souverän.

Also: Ich kann schon verstehen, dass man sauer ist, wenn der Schiri nichtmal genug Charakter besitzt, einem ins Gesicht zu sagen, dass man auf die Tribüne soll. Dann allerdings wie ein kleines Kind unbedingt Recht bekommen zu wollen ist...wenig souverän.

Richtig. Kann aufgrund der Fehlentscheidungen ohnehin verstehen, wenn man als Trainer da sauer wird. Trotzdem hat er keine Wahl als sich der Entscheidung zu fügen, wenn er nicht alles noch schlimmer machen und sich in den Mittelpunkt stellen will.

das hat doch nichts mit character zu tun.

der schiri brauch nicht persönlich zu einem zu kommen.

Kacke, Papa fällt 3 Wochen aus :neutral:

Noch im überschaubaren Zeitraum. Zudem ist Subotic auch ein super IV.

Ich hätte gerne Aufnahmen von ihm, als er im TV gesehen hat das der (berechtigte) HE nicht gegeben wurde. Das sollte für ein Sperre bis zum Ende der Saison reichen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Noch im überschaubaren Zeitraum. Zudem ist Subotic auch ein super IV.

Ich hätte gerne Aufnahmen von ihm, als er im TV gesehen hat das der (berechtigte) HE nicht gegeben wurde. Das sollte für ein Sperre bis zum Ende der Saison reichen. xD

Türlich, Türlich. Aber wenn man gestern gesehen hat, wie Papa und Hummels alles abgeräumt haben :puppy:

Schon erstaunlich wie sich Völler aufregt, so laut war er doch auch nicht beim Phantomtor von Kießling :hmm:

Dass der Sack auch immer gleich vor der Kamera auf die persönliche Schiene geht und einfach mal behauptet der Sky Moderator würde vor der Kamera nur heucheln und hinterher Völler dann bestimmt recht geben :ugly:

War bei Waldi ja nicht anders damals, der zwar Mist erzählt hat, aber auch da musste er neben der Kritik selbst gleich persönlich werden #Weißbier

Schätze Völler aber dafür dass er immer seine Angestellten schützt. Ist bei Sammer ähnlich. Ist wichtig in so einer Position. Über die Art kann man streiten.

Zurück
Top Bottom