Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Guter Tweet zu Roger Schmidt

0NRfr50.jpg

Übrigens war Zwayer zuvor schon mal bei Schmidt und hat ihn abgemahnt, was beim nächsten Mal passiert.

CbwNNCJW4AAK5vW.jpg

Zwei dumme Sprüche und nix liefern, hab nix anderes erwartet :lol:

Nicht gleich weinen nur weil Youtube nichts ausspucken wird bei "Schiedsrichter schickt Kapitän zum Trainer, damit dieser das Spielfeld verlässt." und ich mir daher gar nicht erst die Mühe mache. xD

Du erinnerst dich nicht, dass ein Schiri schonmal den Kapitän zum Trainer geschickt hat um ihn auf die Tribüne zu verweisen. Andere User tun es durchaus. Keine Ahnung weshalb du da so weinerlich reagierst.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gleich weinen nur weil Youtube nichts ausspucken wird bei "Schiedsrichter schickt Kapitän zum Trainer, damit dieser das Spielfeld verlässt." und ich mir daher gar nicht erst die Mühe mache. xD

Du erinnerst dich nicht, dass ein Schiri schonmal den Kapitän zum Trainer geschickt hat um ihn auf die Tribüne zu verweisen. Andere User tun es durchaus. Keine Ahnung weshalb du da so weinerlich reagierst.

Ach wie ich Unterstellungen auf cw hier liebe, plz tell me more über meinen Gemütszustand :)

Zum Glück hat Castro den Leverkusener in Leverkusen gelassen. Dieses ewige gestikulieren echauffieren oder wie Mats sagte "das Spiel hektisch und emotional machen" ich mag das einfach nicht.

Schmidt - Bellarabi - Völler, die Achse des Zorns heute :lol: muss sagen ich gönne Leverkusen die Niederlage

Ach wie ich Unterstellungen auf cw hier liebe, plz tell me more über meinen Gemütszustand :)

Es ist vom Regelwerk so, das der Kapitän einer Mannschaft der Ansprechpartner vom Schiri ist. Zudem ist der Schiri schon mal bei Schmidt gewesen und auf seine Anweisung, Fingerzeig als wäre der Schiri sein Hündchen, hätte ich auch nicht reagiert.

Schweiss Wetter....scheiß Fußball....:oops:

Tut mir trotzdem sehr leid für die Truppe und das Stadion sollte überdacht sein.

Es ist vom Regelwerk so, das der Kapitän einer Mannschaft der Ansprechpartner vom Schiri ist. Zudem ist der Schiri schon mal bei Schmidt gewesen und auf seine Anweisung, Fingerzeig als wäre der Schiri sein Hündchen, hätte ich auch nicht reagiert.

Um das gehts doch gar nicht mehr.

Und erste Hälfte hab ich leider ned gesehen, habs grad gelesen dass da schon was war.

also mittlerweile glaube ich das kramny eine beziehung mit werners mutter hat :ugly: anders kann ich mir nicht erklären wieso er immer noch spielen darf. von wo bekommt er diesen bonus?

Die ekligste Situation des Spiels war von den Leverkusen Fans. "Auf Wiedersehn" Rufe bei Sokratis seiner Verletzung, dabei sollten sie sich bei Ihm bedanken, das er gegen Bellarabi stehen bleibt und nicht den sterbenen Schwan macht, wie 90 % der Spieler in der BL.

Gerade gesehen das Schmidt zu Zwayer eine Bei Fuß Geste gemacht hat. Da würde ich auch nicht zu ihm kommen. Außerdem ist er zuvor schon ermahnt worden das er beim nächsten Ding fliegt. Langsam kann ich Zwayer verstehen.

Ich bin echt auf die Strafe gespannt. Als BVB Fan ist man einen etwas lauteren Trainer ja gewohnt, aber Klopp ist zumindest auf die Tribüne gegangen wenn er musste. Zwar ist er da dann auch schonmal wild rumgerannt, aber er war auf der Tribüne. :v:

Edit:

Berlin holt in der Rückrunde kaum Punkte und ist trotzdem noch 3. Und ich dachte letzte Saison wäre es ein Schneckenrennen um die internationalen Plätze gewesen. Aber das ist ja diese Saison noch viel schlimmer. xD

15 Punkte auf Platz 3. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom