Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie RWA schon schrieb, ich hab noch nie gesehen dass ein Schiri zum Spieler läuft und diesen dann zum Trainer schickt er solle bitte gehen. Soll der Schiri doch selber zum Trainer gehen.

Regelmässiger Fußball schauen hilft. :alt:

Zumal hier schon jemand schrieb: Der vierte Schiedsrichter wird es Schmidt zunächst gesagt haben. Schmidt kommt der Anweisung nicht nach und somit wird der Spielführer seiner Mannschaft rangeholt.

In der Kreisklasse ist das Standard. In der Bundesliga gehen meistens aber die Schiedsrichter zum Trainer und schicken ihn weg. Deswegen darf Schmidt aber nicht trotzig im Innenraum bleiben.

Ab dem Punkt wo der Schiedsrichter über Kießling Stille Post gespielt hat war die Sache mit dem persönlich auf die Tribüne schicken sowieso gegessen. Trotzdem hätte man es nicht so eskalieren lassen müssen.

Resultat dürfte eine ordentliche Strafe für Schmidt sein.

Ich sag ja nicht dass Schmidt richtig gehandelt hat, ich habe es in der Buli nur noch nie gesehen und fand es in dem Moment lächerlich ^^

Regelmässiger Fußball schauen hilft. :alt:

Zeig doch mal ein Video aus der Buli wo ein Spieler seinen eigenen Trainer auf die Tribüne schickt, danke im Voraus!

Ich sag ja nicht dass Schmidt richtig gehandelt hat, ich habe es in der Buli nur noch nie gesehen und fand es in dem Moment lächerlich ^^

Schmidt halt falsch gehandelt und Zwayer hätte anders handeln können Er hat sich aber an das Regelwerk gehalten. War zwar nicht sonderlich souverän, aber in den Augen der DFL dürfte das reichen.

Ich fand die Aktion von beiden Seiten mies. In der Bundesliga sollten wir Schiedsrichter haben die sowas ohne 10 minütige Unterbrechung regeln können.

Dortmund im Glück. xD

Zeig doch mal ein Video aus der Buli wo ein Spieler seinen eigenen Trainer auf die Tribüne schickt, danke im Voraus!

Würde mich schockieren, wenn es von sowas Videos gibt. xD

och ich hab da echt keine lust mehr... gegen ein solches dortmund zu verlieren, ist einfach frustrierend ....

Mit der B-Elf Leverkusen geschlagen. :goodwork:

Was ein Spiel. xD

Der Ausfall von Sokratis ist hoffentlich nicht so schlimm. Subotic ist zwar nicht schlecht, aber Sokratis ist nochmal eine ganze Ecke besser.

Versteh nicht wie weder Schiri noch Linienrichter das Handspiel nicht sehen können.

Anscheinand darf der Streich den Verlängerungsvertrag behalten :puppy:.
Endlich mal wieder gewonnen. Wurde auch Zeit und Pauli hat immerhin verloren und Bochum nur Remis.
Jetzt mal schauen, ob morgen die Fortuna gegen den Glubb siegen kann :goodwork:.

Schmidt ist, wie ganz Bayer 04 Leverkusen, ein unsportlicher Typ. Freut mich richtig was da passiert ist.
Der passt als Trainer so richtig zu dieser Werksmannschaft.
Immer schön die verlieren zu sehen. Danke Dortmund.

Zurück
Top Bottom