Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Völler werden sie gerade alle zurückhalten, aber wie feige ist es den Spieler zum Trainer zu schicken? Lächerlich!
Das ist nichts ungewöhnliches. Der Schiri geht zum Kapitän und der gibt es an die Bank weiter. Auf dem Platz ist der Kapitän da sein "Ansprechpartner".
Das Tor ist nicht gefallen weil der Ball 5 Meter weiter lag sondern weil Leverkusen gepennt hat.
Keine Ahnung für welche Mannschaft die Pause nun ein Vorteil ist.
Trotzdem kann man das besser handhaben. Auch Schmidt kann anders agieren. Kindergarten von beiden Seiten.
Das ist nichts ungewöhnliches. Der Schiri geht zum Kapitän und der gibt es an die Bank weiter. Auf dem Platz ist der Kapitän da sein "Ansprechpartner".
Hab ich so noch nie gesehen, dass ein Spieler den Trainer auf die Tribüne schickt. Was soll der Spieler seinem Trainer sagen? Geh auf die Tribüne Trainer, aber ganz schnell, sagt der Schiri...der traut sich nicht...
bin auf die Nachspielzeit gespannt. 7min?
Hab ich so noch nie gesehen, dass ein Spieler den Trainer auf die Tribüne schickt. Was soll der Spieler seinem Trainer sagen? Geh auf die Tribüne Trainer, aber ganz schnell, sagt der Schiri...der traut sich nicht...
bin auf die Nachspielzeit gespannt. 7min?
Bin da eher auf Schmidt´s Seite obwohl ich ihn eigentlich nicht sonderlich mag. Man hat imo nix gesehen was es rechtfertigen würde Schmidt hochzuschicken, dass der Schiri da wie ein Feigling am Mittelkreis bleibt und Kießling zig mal hin und herschickt wirkt für mich schon sehr lächerlich.
Ansonsten sieht man hier auch genau das Problem von Sokratis. Einerseits kann man sagen "So ein Idiot, wieso schmeißt er sich ned hin und zieht die rote", andererseits eben Männersport, wenn jeder so stehen bleiben würde ohne dass es wirklich handgreiflich wird begrüße ich das ganze da dadurch erst der Pfeffer in ein Spiel kommt.
Sokratis überhaupt einer der sympatischsten Spieler der Liga für mich
Eben, wirkt wie ein feiger kleiner Junge![]()
Ob gerechtfertigt oder nicht kann man sicherlich streiten. Er muss der Ansage aber Folge leisten. Alles andere ist Kindergarten. Als Spieler kann ich mit ner ungerechtfertigten Rot auch nicht einfach auf dem Platz bleiben.
Wie RWA schon schrieb, ich hab noch nie gesehen dass ein Schiri zum Spieler läuft und diesen dann zum Trainer schickt er solle bitte gehen. Soll der Schiri doch selber zum Trainer gehen.
„Ein Spieler jeder Mannschaft ist der Spielführer. Er ist der Ansprechpartner des Schiedsrichters. Obwohl er für das Benehmen seiner Mannschaft verantwortlich ist, genießt er keine Sonderrechte.“
Wieso sollte der Schiri mit dem Trainer diskutieren?Es war alles gesagt.
DFB-Regelwerk
Und ich hab es trotzdem noch nie gesehen dass ein Spieler vom Schiri zum Trainer geschickt wird mit dem Hinweis er solle seinem Trainer bitte sagen er solle auf die Tribüne gehen![]()