Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Neues BVB Trikot:

CIw6PIMWIAEeGBy.png:large

CIw8F74WoAANV8F.png:large

Ist man nicht an Sakai vom VfB dran?

Ja ist wohl fix für 700.000 Ablöse + Zulagen kosten.

Der Nationalspieler (23 Einsätze) unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Am Wochenende fliegt er nach seinem Japan-Urlaub in Europa ein. Offen, ob er noch nach Hamburg kommt oder direkt in das Schweiz-Trainingslager des HSV (ab 4.7.) reist.
2,w=559,c=0.bild.jpg

Bruno mag ihn - Foto aus Brunos Stuttgarter Stelldichein ;)

Teuerster Bundesliga-Neuzugang:
Coste wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern:
http://www.transfermarkt.de/bayern-...rfullt-sich-ein-traum-ldquo-/view/news/203514
Kenn ich gar nicht. Aber gut, verfolge die ukrainische Liga auch nicht.

Man kennt ihn hier auch eher aus den ganzen CL Spielen von Donetsk gegen Bayern und Dortmund. Wurd ja schon seit fast einer Woche als fix gemeldet, wurd im FCB Thread schon ausdiskutiert, falls du dich wunderst.

Weiß noch nicht was ich von dem Transfer so ganz halten soll. Irgendwas brauchte man als Ersatz und Nachfolge von Ribery und Robben aber der Markt gibt einfach kaum was anständiges her. Costa kann immerhin auf beiden Seiten spielen und wird daher garantiert viele Saisonspiele machen. Mal schauen wie er sich macht.

Man kennt ihn hier auch eher aus den ganzen CL Spielen von Donetsk gegen Bayern und Dortmund. Wurd ja schon seit fast einer Woche als fix gemeldet, wurd im FCB Thread schon ausdiskutiert, falls du dich wunderst.

Weiß noch nicht was ich von dem Transfer so ganz halten soll. Irgendwas brauchte man als Ersatz und Nachfolge von Ribery und Robben aber der Markt gibt einfach kaum was anständiges her. Costa kann immerhin auf beiden Seiten spielen und wird daher garantiert viele Saisonspiele machen. Mal schauen wie er sich macht.

ne Verstärkung ist er natürlich allemal. Alleine schon, dass Götze jetzt nicht mehr auf außen spielen muss sondern auf der 10er-Position (auf der er imo um Längen besser ist) ist schonmal viel wert.

Neuer - Alaba, Martinez, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Thiago - Costa, Götze/Müller, Robben - Lewi

Wäre echt ne starke A-Elf, dazu überall recht gute Backups noch dabei, vor allem imo in der Abwehr mit Bernat, Benatia, Badstuber, Rafinha und Alonso.

Neuer - Alaba, Martinez, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Thiago - Costa, Götze/Müller, Robben - Lewi
Wäre echt ne starke A-Elf, dazu überall recht gute Backups noch dabei, vor allem imo in der Abwehr mit Bernat, Benatia, Badstuber, Rafinha und Alonso.

ich schreibe ribery ja noch nicht ab... ;)

http://fifafrauenwm.sportschau.de/fifafrauenwm/nachrichten/FIFA-Frauen-WM,blatter150.html

blatter verlässt die schweiz wohl nichtmehr. evtl werden ja jetzt em und wm dorthin verlegt... ;)

Schweinsteiger würde ich durch Martinez ersetzen und. Martinez ist 2013 einer der besten defensiven Mittelfeldspieler gewesen. Zusammen mit Thiago wäre das :banderas:

Schweinsteiger als Mittelfeldbackup. Neuer, Alaba (Bernat), Boateng, Benatia(Badstuber), Lahm, Martinez, Thiago, Robben(Müller), Ribery (Costa), Götze und Lewandowski.

Durch die Dauerverletzen Robben und Ribery hätten sowohl Costa als auch Müller genug Einsatzzeit. Zudem Müller auch auf der Götzeposition spielen kann.

Schweinsteiger würde ich durch Martinez ersetzen und. Martinez ist 2013 einer der besten defensiven Mittelfeldspieler gewesen. Zusammen mit Thiago wäre das :banderas:

Schweinsteiger als Mittelfeldbackup. Neuer, Alaba (Bernat), Boateng, Benatia(Badstuber), Lahm, Martinez, Thiago, Robben(Müller), Ribery (Costa), Götze und Lewandowski.

Durch die Dauerverletzen Robben und Ribery hätten sowohl Costa als auch Müller genug Einsatzzeit. Zudem Müller auch auf der Götzeposition spielen kann.

joa ich persönliche sehe Martinez auch lieber im DM, aber unter PEP soll er glaube ich in der IV spielen, deswegen habe ich ihn in meiner Wunschliste mal dort hingesetzt. Ansonsten kann ich deiner Aufstellung aber auch vollkommen zustimmen !

Zurück
Top Bottom