Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Angeblich sah Knäbel ja keinen Markt für einen Verkauf von Beister... srsly?

Selbst wenn er für lau gegangen wäre, hätte man trotzdem zumindest nichts draufgezahlt. Versteht doch echt kein Mensch.

The HSV Difference :D. Kein Wunder, dass zu denen kein Spieler will, wenn man so mit den Spielern rumspringt.

Angeblich sah Knäbel ja keinen Markt für einen Verkauf von Beister... srsly?

Selbst wenn er für lau gegangen wäre, hätte man trotzdem zumindest nichts draufgezahlt. Versteht doch echt kein Mensch.

Keiner wollte für Beister ne Ablöse zahlen. Beister wollte den Vertrag nicht ohne Entschädigung auflösen. Eigentlich ist der zusammenhang gar nicht so schwer.

Finde es immer noch schade und auch als fehler, aber letztenendes spart man so nochmal knapp 1 mio an Gehalt ein, wenn man die Abfindung mal mit rein rechnet.

Also waren 6-7 Vereine an ihm interessiert, aber keiner war bereit auch nur ein paar Euro zu zahlen?

Naja, sieht nicht so aus. Heidel hat ja ebenfalls gesagt, dass er ihn nicht gekauft hätte. Keine Ahnung wer die anderen Interessenten waren, aber bis die sich nicht melden, ist es halt schwer da rückschlüsse zu ziehen.

Naja, sieht nicht so aus. Heidel hat ja ebenfalls gesagt, dass er ihn nicht gekauft hätte. Keine Ahnung wer die anderen Interessenten waren, aber bis die sich nicht melden, ist es halt schwer da rückschlüsse zu ziehen.

Wird man wohl auch nie erfahren. Kommt mir aber alles schon etwas komisch vor. Naja, man weiß auch nicht was Beister da genau für ne Rolle spielt. Wenn Angebote vorlagen, er aber nicht zu den Vereinen wollte? Und der HSV wollte sich vllt. so schnell wie möglich von ihm entledigen.

Wird man wohl auch nie erfahren. Kommt mir aber alles schon etwas komisch vor. Naja, man weiß auch nicht was Beister da genau für ne Rolle spielt. Wenn Angebote vorlagen, er aber nicht zu den Vereinen wollte? Und der HSV wollte sich vllt. so schnell wie möglich von ihm entledigen.
Ja, ist halt wirklich sehr komisch. Und auch die Vertragsauflösung mit Sobiech der dann sofort zu Pauli ging. Ist schon komisch, aber man will den Umbruch mit allen mitteln. Ich finde es ja auch sehr komisch, aber man hätte nicht auf geld verzichtet, wenn man was für ihn hätte kriegen können.

Ich kann den Langerak- VfB Stuttgart Wechsel immer noch nicht nachvollziehen. Ist Bürki wohl schon sicher ?

Bürki ist so sicher wie der Meisterschaftsgewinn der Bayern in der abgelaufenen Spielzeit. Und das mein ich auch aufm Platz ^-^.

Ilicevic unterschreibt das gekürzte und stark leistungsbezoge Vertragsangebot des HSV - Kacars Entscheidung steht noch aus.

Leverkusen will Tah und Tah will nach Leverkusen. Doch Bayer hat offenbar eine billigere Alternative gefunden. Bleibt Tah beim HSV? Schenkt man der spanischen Tageszeitung AS Glauben, dann hat Leverkusen offenbar großes Interesse an einer Ausleihe des französischen Abwehrtalents Lucas Francois Hernandez von Atlético Madrid.

Labbadia lockt nun Stuttgarts Sakai und will ihn nach Hamburg holen. Er wäre der erste Neuzugang.

Ilicevic unterschreibt das gekürzte und stark leistungsbezoge Vertragsangebot des HSV - Kacars Entscheidung steht noch aus.

Leverkusen will Tah und Tah will nach Leverkusen. Doch Bayer hat offenbar eine billigere Alternative gefunden. Bleibt Tah beim HSV? Schenkt man der spanischen Tageszeitung AS Glauben, dann hat Leverkusen offenbar großes Interesse an einer Ausleihe des französischen Abwehrtalents Lucas Francois Hernandez von Atlético Madrid.

Labbadia lockt nun Stuttgarts Sakai und will ihn nach Hamburg holen. Er wäre der erste Neuzugang.
Altintas ist der erste Neuzugang. ;)

Hoffe weiter auf einen Tah verbleib, wäre extrem wichtig aus meiner Sicht, zumal ich glaube, dass der sich extrem weiterentwickeln könnte. In Leverkusen hat er da deutlich mehr konkurrenz

Edit:

CIr9dpsWwAAW2g4.jpg

TV Gelder und die Verteilungen ...

Alt0r

Zuletzt bearbeitet:
Fuck ist der Unterschied krass.

QPR kriegt beinah noch das Doppelte im Vergleich zu Bayern München :rofl3:

Die Verteilung in Spanien geht auch mal gar nicht.

Zurück
Top Bottom