Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der erste OFFIZIELLE Neuzugang (nach Altintas, der sich ja selbst angekündigt hat, wo aber noch die offizielle bekanntmachung fehlt) wird wohl ...

409310.jpg

Ali Ghazal aus der portugisischen Liga, 2,5 Mio Ablöse, Porto war wohl auch dran. 6er. Hat immer beide Flügelpositionen im Blick. Gleichzeitig.

Somit dürften die Verhandlungen für Berahmi auch relativ weit sein und/oder Kacar verlängert seinen Vertrag zu reduzierten Bezügen nicht.

Macht Sinn, damit ist zumindest die Torhüterposition geklärt. Mal gucken wer demnächst noch geht, denn der Kader ist echt groß.

Langerak gehen lassen , oh mann :fp:

versteh sowieso nicht was man mit Bürki will

Bürki ist der weitaus bessere Torhüter und Langerak hat nicht die Klasse die der BVB im Tor braucht.

Wird am Ende vielleicht ähnlich wie bei Santana laufen.

War ja auch klar das Spieler gehen werden. Die Mannschaft steckt in nem Umbruch und Tuchel bringt seine eigenen Vorstellungen mit ein. Lasst sie mal machen. Und von Mitch ist es nen logischer Schritt wenn man ihm Bürki vor die Nase setzt. Zweikampf um die Nr. 1 hin oder her.

Langerak wird die Stuttgarter irgendwas zwischen 1,5 Millionen Euro (Stuttgarter Zeitung) und 3,5 Millionen Euro (Sport Bild) kosten.

Find ich richrig geil von Petersen. Wird Freiburg denke ich noch ne Menge Freude bereiten.

Freut mich sehr für Petersen. Hat sich immer fair verhalten und wirkt wie ein sehr symphatischer Kerl. Ich hätte ihn gerne mal gesehen, wie er bei Skripnik spielen würde. Aber wie gesagt: Ich gönne es ihm. In Freiburg scheint er sich wohlzufühlen und ich denke, es gibt auch schlimmere Städte, in denen man wohnen könnte. (Ich mag die Stadt Bremen, bevor das kommt. :P ;) )

Freut mich sehr für Petersen. Hat sich immer fair verhalten und wirkt wie ein sehr symphatischer Kerl. Ich hätte ihn gerne mal gesehen, wie er bei Skripnik spielen würde. Aber wie gesagt: Ich gönne es ihm. In Freiburg scheint er sich wohlzufühlen und ich denke, es gibt auch schlimmere Städte, in denen man wohnen könnte. (Ich mag die Stadt Bremen, bevor das kommt. :P ;) )
Das beste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg. :nix:

Der HSV startet heute in die Vorbereitung, mit 12 Mann. Ilicevic st dabei. Hat seinen Vertag um ein jahr + Option auf ein weiteres verlängert. Verdient nur noch die Hälfte. Mal sehen wie viele Spiele es diese Saison werden, vielleicht 8-10? Am Samstag will man ins erste Trainingslager, bis dahin sollte dann doch noch der eine oder andere Spieler kommen.

Oh mitch langerek zu stugi , jetzt bin ich sehr überrascht. Habe gehofft das er bei uns erstmal die Nr 1 bleibt.

Langerak hat nicht das Zeug um dauerhaft die Nummer 1 beim BVB zu sein. Ich hoffe für ihn aber das er in Stuttgart die Nummer 1 ist.

Ich gehe stark von Bürki im Tor aus.

Zurück
Top Bottom