Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Okazaki wohl für ~10 Mio. zu Leicester City. Mainz macht nen ganz schönes Transfer-Plus :-D

Und es gibt ja Gerchte, dass Petersen zu Mainz geht....kostet zwar nie im Leben 10 Millionen, aber Okazaki ist ja ein Stürmer, dessen Platz man jetzt füllen muss :cry2:.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ne Mannschaft bekommt ihr schon noch zusammen, oder?!

Ich hoff's :v:. Aber da ist noch ziemlich viel unklar. Gerade im Sturm ;). Da bräuchte man halt einen Spieler, der Erfahrung hat und und gut die Bälle verwerten kann. Guédé kann man dafür leider nicht verwenden :P.
Und Petersens-Verbleib...oder nicht wird dann anscheinend beim Trainingsstart der Bremer verkündet :angst2:.

Schon Scheiße wenn man aus den falschen Gründen verlängert, von mir aus hätte er gerne gehen können.

Solange er Leistung bringt, ist doch alles ok? Was will man denn sonst machen? Oder habt ihr Angst, dass es nächstes Jahr wieder so läuft und er wieder einen Shitstorm bei den Fans starten lässt? Immerhin hat er nur ein Einjahresvertrag.

Ja ein Bitterer Nachgeschmack ist immer da, wenn er den Scheiß Leistung bring merken es die Leute und auch Jogi.

In erster Linie sind doch aber auch die Verantwortlichen schuld, wenn es wieder Theater gibt. Immerhin hat man ja mit ihm Gespräche gesucht :).
Seine eigene Leistung ist dann aber auch Eigenverantwortung. Wenn er, wie du sagst, von Jogiin Betracht gezogen werden will, muss er liefern.

Aber mal ein anderes Thema: Können die hießigen Stuggis mal etwas über den Abdellaoue sagen? Der kommt vllt. auf Leihbasis in den Breisgau :).

Solange wir davon profitieren, ist alles in Butter :).

Gündogan kann sich eigentlich nur verbessern und wir könnten dann in 1 Jahr eine hohe Ablöse für ihn bekommen, da er sowieso weg will.

Wenn es so Eintritt verlieren wir auf der anderen Seite abermals einen Leistungsträger, der sich möglicherweise wieder als Stütze der Mannschaft etabliert hat. Wäre natürlich trotzdem besser, als wenn er dann nächstes Jahr ablösefrei geht. Nen faden Beigeschmack hat das alles dennoch. Ist eben nur ein Aufschub des Unvermeidlichen. Naja, mal abwarten ob es jetzt ein Jahr oder doch mehr ist.

Wenn es so Eintritt verlieren wir auf der anderen Seite abermals einen Leistungsträger, der sich möglicherweise wieder als Stütze der Mannschaft etabliert hat. Wäre natürlich trotzdem besser, als wenn er dann nächstes Jahr ablösefrei geht. Nen faden Beigeschmack hat das alles dennoch. Ist eben nur ein Aufschub des Unvermeidlichen. Naja, mal abwarten ob es jetzt ein Jahr oder doch mehr ist.

Jupp, aber so kann man wenigstens vorher planen, was die Mannschaftsaufstellung in Zukunft angeht .. auch als man z.B. wusste, dass Lewandowski weggehen würde, war er ganz Profi und das erwarte ich auch von Gündogan :).

Bin noch unschlüssig, wohin die Reise mit unserem BVB die nächsten Jahre gehen wird ... bin eher skeptisch und stelle mich auf schwere Jahre ein und hoffe, dass ich mich irre.

Für den BVB gilt es sich im oberen Mittelfeld zu halten. Das ist sicher. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man sehr starke Konkurrenz hat. Da sollte man dann schon nicht unzufrieden sein, wenn man "nur Siebter" wird^^.

Zurück
Top Bottom