Kakashi
L18: Pre Master
[video=youtube;cLi77IRY8Zc]https://www.youtube.com/watch?v=cLi77IRY8Zc[/video]
Da fällt einem auch nichts mehr zu ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern haben sich Diego Costa geholt. Für 35 mio, wie berichtet wird
An die Experten hier: Kann Douglas Costa was? Passt er zu Bayern?
[video=youtube;cLi77IRY8Zc]https://www.youtube.com/watch?v=cLi77IRY8Zc[/video]
Costa ist ein ziemlich guter Flügelspieler. Auf der rechten Seite ähnelt seine Spielweise der von Robben, d.h. er versucht es öfter selbst mit seinem starken linken Fuß. Auf der linken Seite ist er eher Vorbereiter, technisch aber ganz stark, kann locker 3 Spieler binden. Dazu antizipiert er fast immer sehr gut, hat generell ein gutes Gespür für Räume und ist - ich sag's mal so - kein Querpassspieler, sondern ist bereit auch ein Risiko einzugehen (ähnlich wie Thiago) und kann durchaus auch 40 Meter Pässe punktgenau mit gutem Timing an den Mann bringen.An die Experten hier: Kann Douglas Costa was? Passt er zu Bayern?
tja, wenn bayern einen korb nach dem anderen kriegt, muss man leute wie costa halt als guardiolas wunschspieler hinstellen ...
witzig. die frage wird dir wohl keiner beantworten können. bisher haben sie auf dem transfermarkt nun mal keinen dicken fisch an land ziehen können ...Von wem gab es denn Körbe?
Bitte mit Quelle.
witzig. die frage wird dir wohl keiner beantworten können. bisher haben sie auf dem transfermarkt nun mal keinen dicken fisch an land ziehen können ...
Douglas Costa! Gerade gedacht, warum soll der nach einem Jahr von Chelsea schon wieder weg![]()
def: darmian
Es darf in Deutschland noch gar nicht transferiert werden, da der Transfermarkt noch gar nicht offen ist. Geht hier erst am 01.07 los, wir haben noch 8 spannende Wochen vor uns
Außerdem warten die großen Vereine gerne bis zum letzten Tag, absolut nichts Neues.
Real und Barcelona haben bisher auch niemanden an Land gezogen und warten geduldig ab, bis man die richtigen Brocken verpflichten kann.
Ich war mir eigentlich sicher, dass du dich besser auskennst...aber gut, ich schieb' das mal auf das heutige Wetter :v:
Wen sollen denn die Bayern holen? Und wer könnte auf Anhieb helfen?
def: darmian
def mittelfeld: vidal (bin fan)/ pogba
außenbahnen: sterling/ di maria/ grießman
ms: evtl lewa backup, wenn pizza geht
Darmian, mal sehen. Kenne ihn ehrlich gesagt nur von Scouting-Reports und Zusammenschnitten, scheint aber wirklich gut zu sein. Wenn der Verein ihn will, dann kommt er auch. Es gibt mit Real und Barcelona nur zwei Vereine, die mehr Strahlkraft haben.
Vidal finde ich auch gut, er wird aber aufgrund der Vorgeschichte und weil Hoeneß nachgetreten hat definitiv nicht kommen.
Pogba wird nicht für unter 100 Millionen wechseln, zu teuer und unrealistisch.
Sterling erst ab 70-80 Millionen, zu teuer. Wir haben bereits mit Götze einen 22 Jährigen, der Probleme hat konstant gute Leistungen abzuliefern. Griezmann hat eine 60 mio. AK, lohnt sich auch nicht.
Bei DiMaria würde ich auch Gas geben. Falls ihn United für 65 (50 + Schweini) hergibt, dann muss man das machen. Er ist ein flexibler Top-Spieler, der so ziemlich alle Positionen spielen kann.
Die Alternativen kosten fast genauso viel und sind m.M.n nicht ansatzweise so erfahren und spielstark.
Ein Mittelstürmer wird noch kommen, fragt sich nur obs ein Oldie wird. Berbatov wäre![]()