Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schaut hier denn Niemand U21?

Was macht Meyer bitte noch auf dem Feld? Der spielt so grottenschlecht.

Meyer spielt bisher wahrlich keine besonders gute EM, aber heute war er noch einer der Besseren. Die Chance von Emre Can hat er sehr gut vorbereitet.

Heute spielt keiner wirklich gut, vielleicht solltest du das mal kritisieren, anstatt dir ewig nur Max Meyer rauszupicken. Ein bisschen lächerlich.

Meyer ist ein super super Spieler. Wird schon. :v:

Ich habe kein großes Vertrauen in die U Trainer des DFB. Zumindest ist man weiter, wenn auch nicht mit einer besonders tollen Leistung.

Firmino wechselt von Hoffenheim zu Liverpool. Ablöse je nach Medien bei 30 Millionen Euro, teilweise wird sogar von 29 Millionen Pfund berichtet, was 41 Mio Euro und ein neuer Rekord für die BuLi wäre.

Scheint Pool schon nen Großteil vom Sterling-Geld zu verbraten.

Beister geht wohl nach Ingolstadt ... alter ..

Habe ich doch gesagt. Der Junge verdient gefühlt 1,5 Mio. und hat nichts geleistet und keiner wollte ihn...nun wird der Vertrag aufgelöst und er kann zu einem Verein gehen wo er wieder von vorne anfangen kann. Also eine Win Win für alle Beteiligten.... so wie bei Sobiech und so wird es auch bei Zoua passieren...

die Fehler unsere Versagerriege müssen endlich ausgebügelt werden...alles gut! Endlich mal wird gehandelt und nicht gewarte auf Angebote und so eine dämliche Trainingsgruppe 2....sowas will ich nie wieder sehen!

Und der nächste Neuzugang: Nico Elvedi vom FC Zürich erhält einen Vierjahresvertrag

Borussia verpflichtet Nico Elvedi vom FC Zürich.
Der 18 Jahre alte Verteidiger wird heute sportmedizinisch untersucht und unterschreibt danach bei Borussia einen Vierjahresvertrag. Herzlich willkommen!

11046335_10152917178143483_6353110977019430258_n.jpg

In der Abwehr war ja auch dringend Handlungsbedarf nötig, ein Stranzl und ein Brouwers werden ja auch nicht jünger. Von daher ein super Transfer denke ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Schweizer bei Borussia Mönchengladbach. :v:
Aber eigentlich mag ich das so sogar. Da kommen die jungen Spieler immerhin zum Zug und haben trotzdem ziemliche Erfolge zu verzeichnen. Lieber zu Mönchengladbach wechseln, als direkt zu einem richtig "großen" Verein, wo sie dann die längste Zeit nur auf der Ersatzbank sitzen.

Elvedi wird zwar mit 18 sicher noch nicht Stammspieler, aber bei dem Verein und vor allem unter Favre kommt der sicher eher zum Zug als bei anderen Vereinen.

Aber verlängert hat Günni noch nicht oder?

Wenn er nur ein Jahr länger bleibt verzichtet er auf nichts, weil er dann im nächsten Jahr ein Handgeld und ein höheres Gehalt bekommt.

Laut eigenen Aussagen möchte der Gündogan Clan den BVB nicht ablösefrei verlassen und etwas in Form einer Ablösesumme zurückgeben.

Angeblich hat der Gündogan clan ein doppeltes Gehaltsangebot aus Paris abgelehnt, klingt für mich wie absichtlich Gerüchte streuen um zu zeigen wie toll sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
das gündogan jetzt bleibt kotzt mich so an

ist sonnenklar was passiert ist, er wollte weg, aber niemand wollte ihn haben, nun kommt er zurückgekrochen

das schlimme ist das der BVB den vertrag nun quasi verlängern muss, sonst gucken sie nächstes jahr ablösefrei in die röhre

Zurück
Top Bottom