Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie dumm wäre Dortmund bitte? xD

Günni ist ein super Spieler, der jedem Verein auf der Welt bereichern kann.

Ich glaube zwar nicht an eine Verlängerung von Ihm, aber wenn der rest der Welt zur Zeit nicht an seine Qualität glaubt, darf er gerne länger bleiben.

Hoffe auch immer noch, dass man Ciro noch ne Chance gibt, bzw. das er dafür auch bereit ist. Würde ihn schon gerne nochmal unter neuen Voraussetzungen bei uns sehen.

Imo hatte er in der kompletten Rückrunde nicht mal eine Chance bekommen. Und wenn er mal gespielt hat, war es zwar auch öfters mal unglücklich, aber man hat auch mal gesehen was er kann.

Wenn es nur darum geht ob man Imobile verkauft dann wäre ich auch dafür ihn eher zu behalten aber wenn das mit Gomez stimmen sollte dann sage ich mal , willkommen Mario . Das wäre schon geil , hätte ihn schon nach seinen abgang bei Bayern gern bei uns gesehen.

Also wenn Gündogan bleiben möchte und tatsächlich bis 2019 unterschreibt dann ist das ne gute Sache sollte es nur so ne 1 Jahres Verlängerung sein , dann soll es sich lieber jetzt schon verziehen.

Wenn es nur darum geht ob man Imobile verkauft dann wäre ich auch dafür ihn eher zu behalten aber wenn das mit Gomez stimmen sollte dann sage ich mal , willkommen Mario . Das wäre schon geil , hätte ihn schon nach seinen abgang bei Bayern gern bei uns gesehen.

Also wenn Gündogan bleiben möchte und tatsächlich bis 2019 unterschreibt dann ist das ne gute Sache sollte es nur so ne 1 Jahres Verlängerung sein , dann soll es sich lieber jetzt schon verziehen.
Wenn er nächstes Jahr jedoch nochmal richtig aufblühen würde, könnte man ihn evtl für mehr verkaufen als es jetzt der Fall ist, zumal sich die ganzen interessenten anscheinend abgewendet haben und er so oder so noch ein jahr bleiben würde.

Hoffe, dass man das Theater mal endlich beendet. Er will weg und nicht mehr für Dortmund spielen, ist legitim und ehrlich. Sollte er nun keinen besseren Verein als den BVB finden, kann man nur hoffen, dass er dann zumindestens verlängert und nicht nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Natürlich weiß er das auch, somit würde die Verlängerung ein höhreres Gehalt bedeuten, welches er sich imo nicht verdient hat, scheiß Situation...

edit. Hoffe die Meldung auf Sport1 stimmt mal ausnahmsweise
Berater: Gomez nicht zum BVB

Immobile soll mal schön noch ein Jahr hier bleiben und zeigen was er kann, sollte es dann auch unter einem neuen Trainer nicht passen, kann er ja immernoch wechseln, die Ablösesumme würde sich wohl kaum ändern. Ich hätte ja gerne Mandzukic bei uns gesehen, aber denke sein Gehalt hätten wir nicht zahlen können. Ablösesumme von 19 Mio wäre nicht höher gewesen als bei Ciro.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der FC hat sich den nächsten Stürmer geholt, Philipp Hosiner von Stade Rennes (ausgeliehen).

Kennt den jemand? Der Name sagt mir jetzt erstmal nichts.

Wir sind zumindest im Tor sehr gut aufgestellt. Schwolow und der Neuzugang vom FSV Frankfurt versprechen recht hohes Niveau für die 2. Liga. Unsicher sind aber immer die Personalien Darida, Mujdza, Günther und Petersen. Wobei es bei allen nicht sonderlich stark nach einem Verbleib abzeichnet :/.

Der FC hat sich den nächsten Stürmer geholt, Philipp Hosiner von Stade Rennes (ausgeliehen).

Kennt den jemand? Der Name sagt mir jetzt erstmal nichts.
Letztes Jahr bei euch durch den Medizintest gefallen, in der Saison davor extrem viel in der österreischischen BL getroffen. Glaube damals gelesen zu haben, dass er ein bisschen Typ Helmes ist, was ja jetzt passt wo Helmes aufhört.

Wollte immer mal in der Bundesliga spielen, ob es letztenendes reicht, kann ich nicht sagen, habe die aktuellen leistungsdaten nicht im Kopf.

Die Erfolge des HSV's der letzten beiden Jahre wurden wie der Stern der Meisterschaften auf dem Trikot verewigt. :lol:

hsvpiggies.jpg

Das Postillon Bild hatten wir hier schon vor 20 Tagen ;-) Viel besser fand ich die Reaktion vom HSV, die Idee "aufzugreifen" und mit den Relegationstitelverteidiger-Shirts inkl. der 2 Glücksschweinchen Geld zu machen. Die Twitter Diskussion hat dann der Postiollon allerdings klar gewonnen:

@HSV Man nennt halt üblicherweise den Vorlagengeber. Beispiel: "1:1 durch Marcelo Díaz nach Vorlage von Manuel Gräfe!"

:lol:

Top-Thema: Der Wechsel von U21-Nationalspieler Johannes Geis zum FC Schalke soll perfekt sein. Das meldet die "Bild". Demnach überweisen die Königsblauen zehn Millionen Euro Ablöse für den 21-Jährigen nach Mainz. In Gelsenkirchen soll Geis einen Vierjahresvertrag erhalten. Er war unter anderem auch beim BVB im Gespräch. Ob der Wechsel etwas damit zu tun, dass der Mittelfeldspieler in Gelsenkirchen seinen Nachnamen als Kennzeichen haben kann?

News am Morgen – die wichtigsten Themen des Tages | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/mobilportal...rgens-im-westen-id10811024.html#plx1805914940

Potenzial hat er ohne Ende.
Aber es ist schon krass, da spielt man eine gute Saison und ist gleich 10 Mio. wert....

Medien berichten, dass Tah mit Leverkusen einig ist.

Nur mal so ne Frage am Rande... welches Team wird eigentlich bei bestraft, wenn sich herausstellt, dass das eine Team ein Farmingteam des anderen ist?

Medien berichten, dass Tah mit Leverkusen einig ist.

Nur mal so ne Frage am Rande... welches Team wird eigentlich bei bestraft, wenn sich herausstellt, dass das eine Team ein Farmingteam des anderen ist?

Gute Frage :-P

Mal gucken was Leverkusen am Ende wirklich zahlen muss. Glaube das sie mit 6 Mio. nicht hinkommen werden.

Sie kaufen auch eine gehörige Portion Zunkunft. Finde das schon hammerharte Preise für einen der nur eine halbe Saison in der 2. Liga gute Leistung gezeigt hat.

Bei 8 Mio. kannst ne briefmarke drauf machen!

Top-Thema: Der Wechsel von U21-Nationalspieler Johannes Geis zum FC Schalke soll perfekt sein. Das meldet die "Bild". Demnach überweisen die Königsblauen zehn Millionen Euro Ablöse für den 21-Jährigen nach Mainz. In Gelsenkirchen soll Geis einen Vierjahresvertrag erhalten. Er war unter anderem auch beim BVB im Gespräch. Ob der Wechsel etwas damit zu tun, dass der Mittelfeldspieler in Gelsenkirchen seinen Nachnamen als Kennzeichen haben kann?

News am Morgen – die wichtigsten Themen des Tages | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/mobilportal...rgens-im-westen-id10811024.html#plx1805914940

Potenzial hat er ohne Ende.
Aber es ist schon krass, da spielt man eine gute Saison und ist gleich 10 Mio. wert....

Großes Indiz dafür, dass Gundogan dann tatsächlich bleibt bzw. seinen Vertrag verlängern wird. Finde ich schade, da IG in der letzten Saison einfach nur schlecht gespielt hat und absolut nicht auf der Höhe war. Sein Spiel war grausam. Geis hat richtig gute Ansätze. Hätte den gerne bei uns gesehen, zumal der so gut wie bei uns war.

Mit Goretzka und Geis ist der S04 sehr gut aufgestellt. Im Sturm sollte man noch mal was machen.

Gute Frage :-P

Mal gucken was Leverkusen am Ende wirklich zahlen muss. Glaube das sie mit 6 Mio. nicht hinkommen werden.

Sie kaufen auch eine gehörige Portion Zunkunft. Finde das schon hammerharte Preise für einen der nur eine halbe Saison in der 2. Liga gute Leistung gezeigt hat.

Bei 8 Mio. kannst ne briefmarke drauf machen!

Das Ding endet bei 5 mio. plus Leihe+Kaufoption(1,0-1,5 mio) für Kruse. Würde ich fast drauf wetten.

Ich meine, die haben sicherlich ihre internen Gründe dafür, aber von außen sit das ganze schon schwer nachzuvollziehen. Beister und Tah abzugeben, obwohl man vor ein paar Wochen noch sagte, dass man Identifikationsfiguren und Jugendarbeit in Hamburg braucht.

Solange die Teams nicht in der selben Liga spielen, sollte daran nichts verboten sein oder? Der FC Liefering ist ja auch ein inoffizielles Farmteam von Red Bull Salzburg. Und RB Salzburg wird in Zukunft diese Aufgabe für Leipzig übernehmen:

Inside11 schrieb:
Mit RB will man in die Champions League, vielleicht sogar die deutsche Meisterschaft gewinnen. In Salzburg werden dann Top-Talente ausgebildet. Laut dem Red-Bull-Boss soll Salzburg eine nahezu reine U21-Mannschaft werden, welche aber "sehr wohl um die Meisterschaft mitspielen kann"

Das Ding endet bei 5 mio. plus Leihe+Kaufoption(1,0-1,5 mio) für Kruse. Würde ich fast drauf wetten.

Ich meine, die haben sicherlich ihre internen Gründe dafür, aber von außen sit das ganze schon schwer nachzuvollziehen. Beister und Tah abzugeben, obwohl man vor ein paar Wochen noch sagte, dass man Identifikationsfiguren und Jugendarbeit in Hamburg braucht.

5 Mio. plus Kruse haben sie abgelehnt. Kruse wäre was gewesen beim Abstieg.

Bei Beister ist die Sache doch ein wenig anders. Warst Du im letzten halben Jahr mal beim Training? Trotz seienr schweren Verletzung muss Du irgendwann mal planen, wenn du aber einen hast der immer noch Angst hat oder eben anscheinend nicht proffensionell genug ist muss du reagieren. Hart aber irgendwie verständlich.

Zurück
Top Bottom