Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich kann und will noch nicht dran glauben, daß sie Tah wirklich ziehen lassen würden.
Wäre wieder ein komplett falsches Signal und dann auch noch Leverkusen :x
Nee, halte (will) das bisher für ein einfaches gerückt 8-)
Mit der Kohle müßte man gleich wieder ein IV holen :oops:
Und dann haste nur ein paar Kröten über.....

Ich kann und will noch nicht dran glauben, daß sie Tah wirklich ziehen lassen würden.
Wäre wieder ein komplett falsches Signal und dann auch noch Leverkusen :x
Nee, halte (will) das bisher für ein einfaches gerückt 8-)
Mit der Kohle müßte man gleich wieder ein IV holen :oops:
Und dann haste nur ein paar Kröten über.....
Ich sehe den tieferen Sinn dahinter auch nicht. Zumal er ja nichtmal wirklich teuer ist bzgl. des gehaltes jetzt ... Ach man ey, hoffe man reißt sich zusammen.

Modeste wechselt von Hoffenheim zu Köln. Vertrag bis 2019.

Guter Fang für die Kölner wie ich finde.

BREAKING: Das Präsidium von 1860 München tritt geschlossen zurück. Grund: Keine Einigung mit Hasan Ismaik. #ssnhd

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin pappesatt!!!:evil: Da kommen heute zum Saisonfinale 3.500 Zuschauer in der Landesliga bei Chemie Leipzig gegen Riesa die die Mannschaft zum Aufstieg brüllen wollten und der Konkurent FC International Leipzig, welcher weder eine eigene Spielstätte, noch Nachwuchsabteilung noch Fans aber dafür viele Politiker im Rücken hat erkauft sich das letzte Spiel in Heidenau und gewinnt mit 7:0!!! Ich könnte kotzen!!! Fickt euch ihr Verbände und korrupten Politiker !!! Vor dem Spiel war Chemie mit einem Tor vorne. :oops:

Ich bin pappesatt!!!:evil: Da kommen heute zum Saisonfinale 3.500 Zuschauer in der Landesliga bei Chemie Leipzig gegen Riesa die die Mannschaft zum Aufstieg brüllen wollten und der Konkurent FC International Leipzig, welcher weder eine eigene Spielstätte, noch Nachwuchsabteilung noch Fans aber dafür viele Politiker im Rücken hat erkauft sich das letzte Spiel in Heidenau und gewinnt mit 7:0!!! Ich könnte kotzen!!! Fickt euch ihr Verbände und korrupten Politiker !!! Vor dem Spiel war Chemie mit einem Tor vorne. :oops:

Chemie hätte doch ihr Spiel heute gewinnen müssen gegen Riesa oder?

Chemie hätte doch ihr Spiel heute gewinnen müssen gegen Riesa oder?

Nicht unbedingt, man war ein Tor vor Inter und punktgleich. Bei dem Ergebnis von Inter hätte Chemie heute auch 7:0 gewinnen müssen. Wir haben ja auch 2:0 geführt. Da war aber schon klar dass es bei Inter 4:0 steht. Also machte die Mannschaft auf und hatte natürlich auch ein Gegentor gefangen. Danach war das Spiel einfach gelaufen. Die Mannschaftsmoral war dann tot. Dass sich Heidenau heute von Inter so abschießen lässt ohne Gegenwehr war fast zu erwarten. Schließlich geht der FC Inter Hand in Hand mit dem sächsischen Fußballverband. Es ist nur seltsam, wir verlieren in Heidenau 4:0 und der FC Inter gewinnt dort 7:0 obwohl diese Mannschaft das schlechteste Team war was ich gesehen habe diese Saison in Leipzig-Leutzsch. Vor 2 Wochen hatte sich Inter noch eine Niederlage gegen die bis dato sieglose Schießbude der Liga Post Dresden geleistet. Aber was reg ich mich auf. Ich bin auf einer Seite froh dass wir nicht aufsteigen weil ein Derby gegen den alten Rivalen LOK wäre sicherheitstechnisch ein Supergau gewesen. Nur die Art und Weise wie sich Inter präsentiert kotzt einen an.

Laut Bild wechselt Oulare für knapp 6,5 Millionen Euro zum BVB. Stürmer, 19 Jahre alt, Belgier und 1,96m groß.

Wenn es denn so stimmt könnte es auf einen Abgang von Immobile hindeuten. Mit Auba, Ramos und Oulare wäre man vorne gut aufgestellt. Die Frage ist halt was man mit Ducksch macht.

Also das war es dann wohl um die Gerüchte um Mitrovic und BVB. Hab immer 'nen Schrecken, wenn der Name aufgetaucht ist, haben wir ja auch einen, der so heißt xD^^,

:v:

BVB: Gomez gegen Immobile?

Achtung wild: Laut der Gazzetta dello Sport soll Borussia Dortmund stark daran interessiert sein, Mario Gomez in den Signal Iduna Park zu locken. Demnach könnten sich der AC Florenz und der BVB schon darauf geeinigt haben, Ciro Immobile nach Italien und Mario Gomez nach Deutschland zu schaffen. Ein direktes Tauschgeschäft Stürmer gegen Stürmer, was meint Ihr?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...guiz-tyton.html?cid=HPT_2163482_4#tick2164002

Wo wird denn die U-21 EM diskutiert?

Gute Frage, solange wir das mit den Threads noch nicht geklärt haben... Ich denke hier stört sich in der Sommerpause niemand dran, oder im DFB-Thread? :nix:

Jedenfalls ist morgen das letzte Vorrundenspiel. Hoffe Max Meyer ist diesmal auf der Bank. Wusste bis zur 75. Minuten am Samstag nicht mal, dass er mitspielt :nix:

Hoffe auch immer noch, dass man Ciro noch ne Chance gibt, bzw. das er dafür auch bereit ist. Würde ihn schon gerne nochmal unter neuen Voraussetzungen bei uns sehen.

Ist zumindest noch nicht so sicher wie die Bild schrieb. Oulare würde meiner Meinung nach noch mindestens 1 Jahr in Belgien gut tun. Wenn er sich dann dort in der Liga etabliert hat kann er den nächsten Schritt wagen. Wobei das Interesse an Mitrociv größer sein soll.

Zu Gündogan gibt es Gerüchte das er seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Abwarten was da noch so kommt.

Zurück
Top Bottom