Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Hm, für jedes Ereignis pro Jahr einen eigenen Thread, während die alten dann geschlossen werden.
Also:
Fußball Saison 15/16 (betrifft primär die Bundesliga, aber gerne auch 2. und 3. Liga, ebenso das man hier sich zu anderen Ligen im Ausland äußern kann und wie es da so läuft. Kann ja in der Sommerpause eröffnet werden, um über Transfers und andere Dinge zu sprechen)
Champions League/Euro League 15/16
DFB-Pokal
DFB-Länderspiele (Freunschaftsspiele, A-Mannschaft U-sonstwas, Frauen)
Euro Quali, EM 16...
WM Quali, WM 18...
Krux hierbei wie man U-Mannschaften behandeln soll, wobei am ehesten interessant noch die U21 ist. Aber dann kann dafür jeweils, wenn ein Turnier ansteht und im TV läuft, ein Thread eröffnet werden.
So und jetzt schaue ich mir meine Liste an und merke, dass es auch nicht wenige Themen sind, aber immerhin alles schön für sich (halbwegs)![]()
ja, man könnte das auch alles nach wettbewerben gliedern, aber problem wäre halt das es dann noch ne ganze stange an threads wären. einige davon wären wohl selten frequentiert und hätten sehr wenige Postings
ich persönlich mag immer lieber fortlaufende threads als event threads, aber das ist Geschmackssache, kann man beides machen
Finde deinen Vorschlag schon ganz brauchbar. Die ersten drei kann man finde ich so schon übernehmen. Einzig beim letzten (Nationenfußball) ist mir nicht ganz klar wie das gemeint ist. Willst du da in einem Thread alles vereinen (WM, EM, U, Frauen) ?
ja, alles was mit Länderspielen zu tun hat in einen Thread
eigene Threads für Frauen und Junioren eignen sich imo nicht, weil das Interesse eher gering wäre und diese Threads dann schnell sterben, wäre das zusammen, würde das den Themen eventuell mehr aufmerksamkeit geben
dasselbe mit EM/WM, eigene Qualithreads machen keinen großen Sinn
EM und WM Endturnier Threads können natürlich alle 2 Jahre extra aufgemacht werden, aber ich finde das könnte man auch alles im selben Thread diskutieren.
Also ja, alles was mit Nationalmannschaften irgendwie zu tun hat in einen Topf