Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die U23 von SV Werder hat auch den Aufstieg geschafft :scan: jetzt noch einmal rauf und man spielt im kommenden Jahr gegen den HSV!!!

:v:

Obwohl... geht das eigentlich? Dürfen die zweiten Mannschaften in die zweite Liga aufsteigen?
 
Die 2. kann nicht in die 2. BL aufsteigen. Dafür müsste die 1. runter in die 3. Liga. Was wohl die 2. zur 1. machen würde.

Alles klar soweit? :uglylol:
 
heute abend feiern wir hoffentlich den absti...... ähhhh *hust* natürlich den aufstieg von KSC :v:
mann wünscht ja niemanden den abstieg :v:
 
Heißt ja aber nicht, dass die zweite von Bremen in der übernächsten Saison nicht doch gegen die erste vom HSV spielt :v:

Die zweite von Bremen hatte aber auch glück, dass die zweite vom HSV nach der Hinrunde so dermaßen eingebrochen ist.
 
Eher tritt ein anderer Absteiger den Gang in die Drittklassigkeit an.
:ugly:
Aber hey, die dritte Liga ist richtig nett: Dresden, Magdeburg, Halle, Rostock, Aue, Erfurt, Cottbus, Chemnitz, evtl. bald 1860. Fehlt nurnoch Lok Leipzig :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fest davon überzeugt, dass der HSV heute drin bleibt. Kann nicht sagen warum aber ich hab da irgendwie nicht den geringsten Zweifel dran.
 
Es wird doch eh immer offensichtlicher :nix:

Am Ende wird es dann halt zwei Fraktionen geben: jene, die meinen, dass er es genau so geplant hat, weil er mit dem BVB nicht mehr die Perspektive für den ganz großen Wurf gesehem hat und jene, die meinen, dass er es (Bayern-Trainer) macht, weil sich dann gerade zufällig die Chance aufgetan hat.

Unsinn. Es gibt im Moment Schlichtweg keinen Verein für Klopp. Was gibt's da zu planen? Zudem will Bayern unbedingt mit pep verlängern. Für Klopp jetzt auf den Posten zu spekulieren ist selten dämlich , es sei denn er weiß mehr als wir alle. Was ich nicht glaube, denn sonst wäre es schon längst von der BILD Geleaked
 
Ich bin Bayern Fan und habe immer großen Respekt vor der Arbeit von Klopp beim BVB gehabt und halte ihn auch Prinzipiell für einen guten Coach.

Ich halte ihn aber für einen für Bayern absolut ungeeigneten Coach und würde mich tot Ärgern wenn er tatsächlich irgendwann bei Bayern anfängt! Ich glaube das ganze würde sich als Katastrophales Missverständnis herausstellen das den Verein und Jürgen Klopp am Ende teuer zu stehen kommen würde (bei Klopp weniger auf den Geldbeutel und mehr auf die Reputation bezogen).

Für mich Persönlich ist Klopp beim FC Bayern ein absolutes Albtraum Szenario!
 
Zurück
Top Bottom