Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

605002229-burger-battle-mcdonalds-christopher-dxgboazefef.jpg


:coolface:
 
Ganz schön zähes Spiel gewesen. Bin mal gespannt auf das Rückspiel in München. Hoffe dass 1860 es schafft.
 
Mein Arbeitskollege ist HSV Fan. Der stand 4:50 Uhr auf Arbeit. Ist nach der Arbeit von Leipzig nach Hamburg gefahren. Kam 3 Uhr morgens wieder in Leipzig an, stand ohne Schlaf heute wieder 4:50 Uhr auf Arbeit. Was täte ich an seiner Stelle jetzt kotzen? :-D Respekt für solche Fans und er sagt auch dass der KSC die bessere Mannschaft war.
 
Woher kommt eigtl. das Gerücht, dass Bremen an Bürki interessiert ist? Ich dachte, dass die sich Wiedwald geholt haben :hmm:.
 
Mein Arbeitskollege ist HSV Fan. Der stand 4:50 Uhr auf Arbeit. Ist nach der Arbeit von Leipzig nach Hamburg gefahren. Kam 3 Uhr morgens wieder in Leipzig an, stand ohne Schlaf heute wieder 4:50 Uhr auf Arbeit. Was täte ich an seiner Stelle jetzt kotzen? :-D Respekt für solche Fans und er sagt auch dass der KSC die bessere Mannschaft war.
Fanliebe ist schon was schönes.

2.Liga-Relegation.
Würde es 1860 ja auf der einen Seite wünschen, aber Kiel in der zweiten hätte auch was :awesome:
 
Ich schreib's einfach mal:
Die Relegationsspiele zur Liga 3 finden heute alle 3 um 14:00 Uhr statt^^.
MDR überträgt Offenbach-Magdeburg.
Auf der Webseite des BR wird Würzburg-Saarbrücken übertragen. Muss man schauen, ob der BR das im TV überträgt...
 
Versteh ich auch nicht :hmm: (mit dem Gerücht um Bürki bei Werder)
Sollen sich sich lieber um die Vt kümmern. Mit Ulisses Alexandre Garcia haben Sie ja schon mal jemanden auf der linken Seite. Zambrano wär natürlich Spitze,aber naja...Gerüchte Gerüchte :happy2:
 
Und Magdeburg ist nach Ausschreitungen seitens der OFC mit 3:1 in die dritte Liga aufgestiegen.
In Würzburg ist gerade Halbzeit in der Verlängerung und die Zeichen stehen auf Elfmeterschießen.
 
Zurück
Top Bottom