Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Preetz5x4~1_Diashow.jpg


Was hat Preetz eigentlich mit den Augen? kann man das operieren?
 
Der 1. Ligist hat trotzdem den Vorteil ein Jahr lang auf einem höheren Niveau gespielt zu haben. Auch wenn man da 16. ist macht ads sicher was aus.
 
Wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte am Montag. Der KSC ist vom Ergebnis her nun definitiv im Vorteil. Wobei ich schon die Befürchtung habe... dass die deswegen im Kopf nicht richtig dabei sind :sorry:
 
Wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte am Montag. Der KSC ist vom Ergebnis her nun definitiv im Vorteil. Wobei ich schon die Befürchtung habe... dass die deswegen im Kopf nicht richtig dabei sind :sorry:

So würden die HSV Spieler an die Sache gehen.
Befürchte, der ksc wird da leider nicht so dämlich sein :cry:
Und zum zurück lehnen ist das 1:1 ja nun auch nicht.
 
Der KSC war bis Minute 60 ungefähr überlegen...kurz nach den beiden Lattentreffern ist der HSV dann aber aufgewacht und nahm das Heft selber in die Hand. Davor war das Rumgegurke auf Freiburg-Niveau lange Zeit der Saison über :p.
Mal schauen, wie das im Wildpark aussehen wird. Aber der Vorteil liegt eindeutig beim KSC jetzt, da der Wildpark eine Festung ist, die der HSV durchdringen muss. Ist natürlich nicht unmöglich für die Hanseaten.
 
Die beste und einfachste Taktik gegen den HSV ist schon laaaange,
Hinten rein stellen und kontern.
Dann weiß der HSV nix :neutral:
Und das wird der ksc vermutlich Zuhause nicht machen......hoffentlich ;)
Wäre riskant und das iwie falsche Signal.
 
Die beste und einfachste Taktik gegen den HSV ist schon laaaange,
Hinten rein stellen und kontern.
Dann weiß der HSV nix :neutral:
Und das wird der ksc vermutlich Zuhause nicht machen......hoffentlich ;)
Wäre riskant und das iwie falsche Signal.
Mal schauen. Ich weiß ja nicht, wie die spielen, aber mit nur 7 Gegentoren im Wildpark wartet da schon ein immenser Abwehrriegel auf euch.
Aber macht es so wie Darmstadt, dann wird das was :v:.
 
Der 1. Ligist hat trotzdem den Vorteil ein Jahr lang auf einem höheren Niveau gespielt zu haben. Auch wenn man da 16. ist macht ads sicher was aus.

Fürs Selbstbewustein dürfte es dagegen besser sein, eine sehr gute Saison in der 2. Liga gespielt zu haben als zwei sehr schlechte in der Bundesliga :p Kannste drehen und wenden - entscheidend is auf'm Platz...
 
Heute drück ich mal den Löwen die Daumen. :goodwork:
Falls die absteigen sollten zerlegt es quasi den gesamten Verein.
 
Zurück
Top Bottom