Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

danke, an den kleinen "hsv". die haben uns den arsch gerettet. schade finde ich, dass die stuttgarter nicht abgestiegen sind.

Du machst es echt schwer, dich zu mögen. :lol:
Die Jungs haben zwei mal hintereinander eine Partie gegen einen direkten Konkurrenten gedreht. Mehr Abstiegskampf geht nicht.


Dieses Jahr muss der HSV in der Relegation runter. Haben es verdient.

Zweimal hintereinander ist auch kein Ruhmesblatt. Letztes Jahr haben sie zudem zweimal unentschieden gespielt. :rolleyes:
 
Noch ist für den HSV nichts sicher...

sag mal kapierst du es nicht!? wir können nicht absteigen. wir sind auch diesmal in der relegation, damit euch nochmal vorgeführt wird, egal was passiert, wir können nicht absteigen. das würde nämlich murphys gesetzen* widersprechen.:blushed:

* habe ich vom film interstellar gelernt -nämlich, die theorie eines nicht eintreten wollenden ereignisses. je mehr ihr euch den abstieg des hsv wünschst, desto mehr trifft das ereignis ein, dass es eben nicht passiert.:scan:
 
Ist schon verdammt emotional was da im Dortmunder Stadion abgeht. Gibt wohl momentan in Deutschland keinen Ort wo mehr Männer gleichzeitig ne Träne verdrücken.
 
Zurück
Top Bottom