Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Köln 2 - Schalke 0. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, wer eigentlich der Karnevalsverein ist ? :clown:
 
Vielleicht hätte di Matteo vorzeitig auf Schalke seinen Rücktritt ankündigen sollen. :kruemel:

„Wenn ich gewusst hätte, wie es läuft, hätte ich schon zum Saisonstart meinen Rücktritt bekannt gegeben, dann wären wir schön durchmarschiert ...“ - Jürgen Klopp
:-D
 
Humor hat der Gute ja :goodwork:.
So, nächste Woche wird Konferenz angeschaut, da alle Spiele gleichzeitig laufen und ich gegen die Bayern eh kein Punkt ausrechne :v:.
 
Was für ein Spieltag, wir sind mittlerweile 7ter von Platz 18 aufgestiegen :banderas:

Die Bauern haben wieder verloren und pepp wird mittlerweile hinterfragt :banderas:

Scheiße 04 hat wieder verloren und nur noch 2 Punkte vor uns :banderas:
 
Humor hat der Gute ja :goodwork:.

Die Pressekonferenzen mit Kloppo werde ich richtig vermissen. Der Typ hat einfach Humor. Tuchel dagegen ist ja ein richtiger Griesgram. Ich kann mir über ihn zwar kein Urteil erlauben, aber ein Menschenfreund scheint er nicht gerade zu sein...
 
Und ein Sieg der Bayern wäre für uns besser gewesen. Dieser Satz zeigt, wo man dich einordnen kann.

Zumal die "Bauern" deutscher Meister sind. Da nehmen sie solche Niederlagen gerne in Kauf, glaube ich. Dortmund wäre froh, wenn sie nicht schauen müssten wie sie International noch vertreten sein könnten sondern bereits für die CL qualifiziert.
 
Bist du nicht der jenige der meinte bloß kein Europa Pokal da Verlierercup?
Ein Sieg von Bayern hätte nichts gebracht ob Platz 5 oder 6 am Ende ist egal Hauptsache international und vor Gelsenkirchen :nix:

Eine Niederlage von Augsburg hätte euch trotzdem näher an die Cup-Plätze gebracht, was ist denn das für eine Logik? :ugly: Ganz abgesehen davon, dass man immer vor möglichst vielen anderen Teams stehen will, unabhängig von der Qualifikation die sich dadurch ergibt. 2. ist ja wohl auch besser als 3., auch wenn beide an der CL teilnehmen dürfen...
 
Bist du nicht der jenige der meinte bloß kein Europa Pokal da Verlierercup?
Ein Sieg von Bayern hätte nichts gebracht ob Platz 5 oder 6 am Ende ist egal Hauptsache international und vor Gelsenkirchen :nix:

Nein das war OldSnake, wenn überhaupt. Und natürlich hätte es uns das was gebracht. Wie verblendet muss man sein, um das nicht zu sehen. Wir sind 7. ein Platz runter und wir sind nicht mehr sicher international dabei. Eine Niederlage von Augsburg hätte unsere Chancen erhöht.
 
Boah, ein Glück sind es nur noch zwei Spieltage.
Nach dem genialen Spiel in Madrid ist der Wurm drin....

Die Mannschaft muss umgekrempelt werden. Vielleicht wissen einige ja schon das sie gehen müssen und spielen extra schlecht.

Ein gutes hat es.
Jetzt müssen wir auf alle fälle in Hamburg gewinnen
 
Nein das war OldSnake, wenn überhaupt. Und natürlich hätte es uns das was gebracht. Wie verblendet muss man sein, um das nicht zu sehen. Wir sind 7. ein Platz runter und wir sind nicht mehr sicher international dabei. Eine Niederlage von Augsburg hätte unsere Chancen erhöht.

jupp war ich, habe ich aber teilweise zurück gezogen, als ich erfahren habe das einige Sponsorenverträge davon abhängig sind international zu spielen.

Meine Meinung über die EL ist aber immer noch, gewinnen = geil, ansonsten bringt der Cup neben zusätzlich Belastung zu wenig ein.
 
Zurück
Top Bottom