Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalke bisher recht harmlos. Die können am Ende echt noch froh sein, wenn sie direkt in die EL kommen.
 
Ein User hier hat vor ein paar Wochen mal gefragt: "Warum wurde Jens Keller nochmal entlassen ?" :lol:
Wäre sensationell wenn Dortmund in dieser Saison noch an S04 vorbeizieht.

Bin mir nicht sicher ob Schalke gegen Paderborn oder HSV gewinnen kann. Und mit dem momentan schlechteren Torverhältnis im Vergleich zum BVB wäre es echt möglich dass sie am Ende hinten liegen.

Mann, wäre das eine geile Pointe:
Schalke wird zum Abschluss 7. Platz. Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und versaut somit Schalke die Euroleague Teilnahme. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollte lauten ob die Schlümpfe sich einen alternden Khedira antun wollen.
Der ist gerade erst 28 geworden :blushed:
So alt ist das nun auch wieder nicht.
Ok, wenn Köln gewinnt, dann sind die Schalker vielleicht extra motiviert gegen Paderborn :awesome:.
Und möglicherweise auch gegen den HSV ... :blushed:
Go Schalke, go!
Ein User hier hat vor ein paar Wochen mal gefragt: "Warum wurde Jens Keller nochmal entlassen ?" :lol:
Wäre sensationell wenn Dortmund in dieser Saison noch an S04 vorbeizieht.

Mir stellt sicher allerdings auch langsam die Frage. Da geht ja gar nichts mehr.
 
Dieses süffisante Lächeln von Jens Keller bei der Sky Halbzeitpause. :-D
 
Mann, wäre das eine geile Pointe:[/B] Schalke wird zum Abschluss 7. Platz. Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und versaut somit Schalke die Euroleague Teilnahme. :rofl:

Dann müsste der BVB aber schlecht als Platz 7 sein.

Denn wenn man z.B. 6 ist, dann ist es egal ob Wolfsburg oder Dortmund den Pott holen, der 7. kommt in die EL (Quali).
 
Seh dass Schalke hinten liegt, wie krass ist das denn bitte? Vor ein paar Wochen noch sah es nach einer zumindest noch soliden Saison aus und jetzt haben sie die Dortmunder im Nacken xD
 
hab gehört Klopp soll nächste Saison übernehmen :v:

Spaß beiseite: Stevens soll ja demnächst wieder Zeit haben :v:

Ansonsten kann man ja mal Robin Dutt nachfragen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom