Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

gebt diesem kacar einen neuen vertrag. das sind vielleicht die 2 punkte, die unseren arsch am ende retten werden.

Mal eine Frage: bist du eigentlich doof oder so? Ob Hamburg jetzt mit einem Punkt absteigt oder nicht: der Umbruch muss trotzdem her. Du willst jetzt wieder mit der halben mannschaft verlängern :lol:
 
Mit viel Glück und Gunst vom Schiri gewinnt Hamburg glücklich und ein Sstück weit unverdient das Spiel. Gratulation aber für den Kampfgeist.

Wo war denn der Schiri, mal abgesehen von der roten Karte jetzt pro Hamburg?
Nach der Verletzung von Soto hatte ich das Gefühl, dass er eher selbst verunsichert war und einfach zu viel gepfiffen hat.
Der Schiri war bis auf die rote Karte heute absolut i.O..
Nach der Verletzung und bis kurz vor dem Gegentor war der HSV auch die klar bessere Mannschaft und hat sich dann viel zu sehr selbst aus dem Spiel genommen. Glücklicher Sieg JA, unverdient NEIN. Beide hätten hier heute mit nem Sieg rausgehen können.
 
Berlin 34
Hamburg 31
Paderborn 31
Freiburg 30
Hannover 30
Stuttgart 27
Sechs Vereine und für jeden ist noch alles drinnen. Wenngleich es für Stuttgart leider echt düster aussieht :hmm:.
 
hamburg, hamburg..... über alles....., über alles..... in deutschland. :shaded:
 
Stuttgart tut mir Leid, die spielen eigentlch seit Wochen mit am besten da unten, verspielen es sich aber selbst immer. Kann mir aber gut vorstellen, dass die noch an Hannover vorbeiziehen.
 
Durch ist noch nichts*, aber für den HSV haben sich die Chancen massiv verbessert.


Für Stuttgart wars das wohl, 3 Punkte auf Relegation und schlechteres Torverhältnis.


(* Hannover spielt in 2 Wochen noch gegen Augsburg, und die haben unten gegen JEDEN verloren außer Stuttgart)
 
Mal eine Frage: bist du eigentlich doof oder so? Ob Hamburg jetzt mit einem Punkt absteigt oder nicht: der Umbruch muss trotzdem her. Du willst jetzt wieder mit der halben mannschaft verlängern :lol:

es lag nie an den spielern. wir hatten die letzten 5 jahre nur stümper als trainer.
 
Durch ist noch nichts*, aber für den HSV haben sich die Chancen massiv verbessert.


Für Stuttgart wars das wohl, 3 Punkte auf Relegation und schlechteres Torverhältnis.


(* Hannover spielt in 2 Wochen noch gegen Augsburg, und die haben unten gegen JEDEN verloren außer Stuttgart)
Die dürfen noch gegen Hamburg und Paderborn ran. Ich hoffe, dass sie die zwei Spiele gewinnen, denn ich will die Schwaben schon drinnehaben. Über was soll man sich den sonst aufregen ;)^^. Mainz ist auch schlagbar.
 
Die dürfen noch gegen Hamburg und Paderborn ran. Ich hoffe, dass sie die zwei Spiele gewinnen, denn ich will die Schwaben schon drinnehaben. Über was soll man sich den sonst aufregen ;)^^. Mainz ist auch schlagbar.

tumblr_lp24t0dj0C1r0t1dvo1_500.gif


Hoffe auch das Freiburg drin bleibt, aber ein Sieg in Hamburg wäre scheiße.
15. Freiburg
16. Paderborn
17. Stuttgart
18. Hannover

Ich denke, dass es so oder so ähnlich aussehen könnte am Ende
 
Die Sache mit Bruno läuft bisher nicht übel. Abgesehen von der 1.Pleite gab es schon 6 Pkt. Die zwei Spiele unter Leitung des Sportdirektors waren für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss aber labbadia schon auch ein kompliment aussprechen. Zumindest hat er die Mannschaft mental wieder aufgepeppelt.
 
der hsv hat einfach das leichteste restprogramm und zwei heimspiele noch. man spielt am letzten spieltag zuhause gegen eine mannschaft, für die wahrscheinlich die saison abgelaufen ist.

hsv:

hsv - freiburg
stuttgart - hsv
hsv - schalke


stuttgart:

stuttgart - mainz
stuttgart - hsv
paderborn - stuttgart


paderborn:

paderborn - wolfsburg
schalke - paderborn
paderborn -stuttgart

ok, paderborn, hat ein ziemlich schweres restprogramm.
bei denen scheint es doch nicht so sicher zu sein.


freiburg:

freiburg - hsv
freiburg - bayern
hannover - freiburg


hannover:

hannover - bremen
augsburg - hannover
hannover - freiburg

hannover, paderborn, stuttgart und freiburg klauen sich ausserdem am letzten spieltag noch gegenseitig die punkte. also kann kein "unbeteiligtes" team ihnen die punkte liefern. das wird ein richtiger überlebenskampf und nichts wird geschenkt. das ist die chance für hamburg, dass nicht 4 teams an uns am letzten spieltag vorbeiziehen können, bzw. ihren vorsprung ausbauen könnten. ich hoffe, dass schalke bis zum letzten spieltag ihre europapkalteilnahme sichern und das letzte spiel auswärts locker angehen.
 
imo kommts drauf an, wie stuttgart gegen mainz spielt. Holen die da Punkte, dann können die Stuttgarter auch die Hamburger schlagen.
 
Haben die in Mainz gerade gesagt, dass Soto seinen Vertrag verlängern kann? wäre eine tolle geste.
 
Zurück
Top Bottom