Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich finde man sollte westermann behalten. als rechtsverteidiger macht er seine sache viel besser als dieckmeier, der ausser seine schönen haare spazieren zu tragen, nichts draufhat.

diese mainzer gehen so asig und giftig in die zweikämpfe rein und wenn sie sich dabei verletzen, wollen sie auch noch ein foul gepfiffen haben. ich hasse so eine dreckige spielweise, werfen sich in die gegner rein und nehmen fahrlässig in kauf sich oder andere zu verletzten. zum glück leiden sie selbst an ihrer aggressiven spielweise. wer so in zweikämpfe reingeht, soll sich nicht beschweren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
unsere gegener haben auch zuoft durch unsere fehler profitiert. ist jetzt an der zeit, dass wir uns die verschenkten punkte durch fehler anderer zurückholen.

wenn das spiel gewonnen wird, gehe davon aus, dass wir in der liga bleiben und unseren mytos als unabsteigbar festigen, was nochmal marketingtechnisch neuen schub geben würde. ich würde dann sagen, dass so eine turbulente, emotionale saison sogar im nachhinein mit soviel drama besser gewesen sei, als eine langweilige saison im kampf um einen mittelfeldplatz in der tabelle.
Und euer Weg zum FC Barcelona des deutschen Fußballs ist nicht aufzuhalten nicht wahr?
 
Und euer Weg zum FC Barcelona des deutschen Fußballs ist nicht aufzuhalten nicht wahr?

warten wir mal ab, wie berlin spielt. verlieren sie heute, sind sie dicke im abstiegskampf.:-D

bei zwei auswärtsspielen von insgesamt drei verbleibenden partien, wirds dann zemlich eng....:blushed:
 
ich finde man sollte westermann behalten. als rechtsverteidiger macht er seine sache viel besser als dieckmeier, der ausser seine schönen haare spazieren zu tragen, nichts draufhat.

diese mainzer gehen so asig und giftig in die zweikämpfe rein und wenn sie sich dabei verletzen, wollen sie auch noch ein foul gepfiffen haben. ich hasse so eine dreckige spielweise, werfen sich in die gegner rein und nehmen fahrlässig in kauf sich oder andere zu verletzten. zum glück leiden sie selbst an ihrer aggressiven spielweise. wer so in zweikämpfe reingeht, soll sich nicht beschweren.

du bist auch witzig. genau so (!!!) habt ihr gegen Werder gespielt. Wie die Irren in den Mann.

Heuchelei at its best
 
warten wir mal ab, wie berlin spielt. verlieren sie heute, sind sie dicke im abstiegskampf.:-D

bei zwei auswärtsspielen von insgesamt drei verbleibenden partien, wirds dann zemlich eng....:blushed:

und? Hab ich von hertha als FC Barcelona des deutschen Fußballs gesprochen? War ich nicht derjenige der gestern gewarnt hat was Hertha angeht? Dein Schnappreflex auf hertha bezogen tut einfach mal GAR NIX zur Sache.
 
Drum gebettelt und jetzt haben wir es gefangen. Tja wer sich so doof anstellt...
 
ehm... ihr habt ein glückliches Eigentor geschossen?

Was willste mir damit sagen?
Ich habs doch selbst gesehen.
Sensationelle Flanke von Westermann. :p
xD
Ich meine, wenn wir hinten nicht aufpassen, brauchen unsere Gegenspieler NIE wirklich viele Chancen ein Tor daraus zu erzielen.
Mainz hatte in der 2. Hälfte zwei echte Chancen. 50% Ausbeute.
Zuviel.
 
Was willste mir damit sagen?
Ich habs doch selbst gesehen.
Sensationelle Flanke von Westermann. :p
xD
Ich meine, wenn wir hinten nicht aufpassen, brauchen unsere Gegenspieler NIE wirklich viele Chancen ein Tor daraus zu erzielen.
Mainz hatte in der 2. Hälfte zwei echte Chancen. 50% Ausbeute.
Zuviel.

Torschüsse sind 8:10, das Ergebnis geht so in Ordnung. Wer selbst kein "richtiges Tor schießt" soll sich nicht über die Ausbeute der Gegner beschweren :ugly:

Das Tor von Mainz war wenigstens herausgespielt.
 
Zurück
Top Bottom