Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das ist eine komplett andere hamburger mannschaft. sollte das spiel gewonnen werden, gehe ich bei zwei verbleibenden heimspielen in den letzten 3 spielen defeinitiv vom direkten klassenerhalt aus.

wir sind der der hsv, der dino der liga! forever unabsteigbar!:shaded:
 
das ist eine komplett andere hamburger mannschaft. sollte das spiel gewonnen werden, gehe ich bei zwei verbleibenden heimspielen in den letzten 3 spielen defeinitiv vom direkten klassenerhalt aus.

wir sind der der hsv, der dino der liga! forever unabsteigbar!:shaded:

Ihr habt durch ein eigentor profitiert :ugly:
 
das ist eine komplett andere hamburger mannschaft. sollte das spiel gewonnen werden, gehe ich bei zwei verbleibenden heimspielen in den letzten 3 spielen defeinitiv vom direkten klassenerhalt aus.

wir sind der der hsv, der dino der liga! forever unabsteigbar!:shaded:

Mein Traum wäre ja die Lilien schießen den HSV in der Relegation in die bedeutungslodigkeit :blushed:
 
Auch bedeutet es ja mehr Spiele und damit mehr einnahmen. 20 Mannchaften liegt jetzt auch im International Schnitt. Sehe also eigentlich keinen Grund das nicht zu machen.

Wenn die sowas einführen, dann kommt gleich der Rummeninge wieder angerannt und will, dass zum Ausgleich Bayern erst zum Viertelfinale in den DFB-Pokal einsteigt. :ugly:


Bezüglich der starken Belastung und dem damit einhergehenden Verletzungsrisiko für die EL und CL Mannschaften habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, das Auswechselkontigent auf 5 oder 6 Spieler zu erhöhen?

Sagen wir es mal so: Ich finds total bescheuert, dass man im Fußball nur 3 mal wechseln kann. Sowas wäre in anderen Sportarten undenkbar.

Aber da kannst du jegliche Änderungen vergessen. Das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben.
 
unsere gegener haben auch zuoft durch unsere fehler profitiert. ist jetzt an der zeit, dass wir uns die verschenkten punkte durch fehler anderer zurückholen.

wenn das spiel gewonnen wird, gehe davon aus, dass wir in der liga bleiben und unseren mytos als unabsteigbar festigen, was nochmal marketingtechnisch neuen schub geben würde. ich würde dann sagen, dass so eine turbulente, emotionale saison sogar im nachhinein mit soviel drama besser gewesen sei, als eine langweilige saison im kampf um einen mittelfeldplatz in der tabelle.
 
mit mehr als 3 Einwechslungen bevorzugst du die größeren Vereine nochmal massivst da die in der Regel eine bessere Bank haben.
Dann würde ich lieber Einführen, dass du ausgewechselte Spieler "kostenlos" wieder zurück einwechseln kannst. Käme auch dem Verletzungsrisiko zugute.
 
Der HSV-Hate einiger hier wird langsam peinlich. :neutral:
Wobei das Hochjubeln einiger Hamburger natürlich auch unsinnig ist - weder ist das Spiel vorbei noch die Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was wollt ihr alle die Regeln ändern? Spieler wieder kostenlos einwechseln, willkommen Zeitspiel 2.0

Ich wäre nur mal dafür mehr gegen Fehlentscheidungen zu unternehmen und konsequenter nachspielen zu lassen.
 
Alter was wollt ihr alle die Regeln ändern? Spieler wieder kostenlos einwechseln, willkommen Zeitspiel 2.0

Ich wäre nur mal dafür mehr gegen Fehlentscheidungen zu unternehmen und konsequenter nachspielen zu lassen.

Das Spiel ist ein anderes geworden - deutlich intensiver, mehr sprints, mehr tempo. Dem muss man schon auch tribut zollen, zumal immer mehr Bundesligaspieler immer mehr Spiele absolvieren. Dadurch, dass die Karrieren auch immer früher beginnen haben müssen die Spieler auch mehr einstecken im Laufe ihrer Karriere.

Ich bin keiner, der immer meint man muss alle Regeln ändern, wie Abseits abschaffen, etc. Aber es muss aus prinzip auch nicht immer alles gleich bleiben, vor allem wenn es die Gesundheit der Athleten betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom