Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.320
Dachte, du bist Arsenal-Fan :v:.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. :ika:
Das ist mit den Vereinen für play wie mit Frauen. Wieso auch auf eine festlegen, wenn man auch mehrere haben kann? :v:
Ich habe nach wie vor nur zwei Vereine: Arsenal London und Athletic Club. Beim zweiten Verein kann man sich jedoch kaum um Neuzugänge aus dem Ausland fokussieren, da der baskische Klub seine Tradition aufrecht erhält.

Ich habe gewisse Sympathien gegenüber andere Vereine, mehr auch nicht und möchte ich auch nicht. ^^
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.695
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. :ika:
Ich habe nach wie vor nur zwei Vereine: Arsenal London und Athletic Club. Beim zweiten Verein kann man sich jedoch kaum um Neuzugänge aus dem Ausland fokussieren, da der baskische Klub seine Tradition aufrecht erhält.

Ich habe gewisse Sympathien gegenüber andere Vereine, mehr auch nicht und möchte ich auch nicht. ^^
Play hat aber 4 vereine .. Zwei davonnsind arsenal und tottenham :v:
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.510
Blödsinn :lol: Manche schreiben auch seit Jahren den selben blödsinn, dass es nicht langweilig wird wundert mich. Sympathien für einen Verein und einen Spieler sind was anderes.

Bin seit kleinauf Arsenal und Milan Fan. Meine ersten Trikots waren von Henry und Maldini, mein Onkel ist großer Milan Fan (Damals Van Basten, Baresi etc) und so hat das begonnen.

Pjanic und Dzeko sind Bosnier, halte zu ihnen wenn sie spielen, bin ich automatisch Roma und Juve Fan? :lol:
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
17.949
Kleines Auba Update

Milan will lieber Morata statt Auba (lt. italienischen Medien)
Chelsea will Auba... (lt Sky UK und Mirror)

...
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.695
Blödsinn :lol: Manche schreiben auch seit Jahren den selben blödsinn, dass es nicht langweilig wird wundert mich. Sympathien für einen Verein und einen Spieler sind was anderes.

Bin seit kleinauf Arsenal und Milan Fan. Meine ersten Trikots waren von Henry und Maldini, mein Onkel ist großer Milan Fan (Damals Van Basten, Baresi etc) und so hat das begonnen.

Pjanic und Dzeko sind Bosnier, halte zu ihnen wenn sie spielen, bin ich automatisch Roma und Juve Fan? :lol:
Reply auf die Frage ob du nicht Barca fam warst:

Barca, Milan, Arsenal, Tottenham Fan :v:

@DarthGogeta :fp:
04.03.2012 um 00:02 Uhr im internationalem Fußball thread (Seite 435)

:nix:
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.510
Blubber mal nicht, da gings doch auch um Symphatien von Spielern. Villa bei Barca, vdV bei den Spurs. Milan und Juve sind auch Rivalen, dennoch möchte ich die Mannschaft wegen Pjanic siegen sehen. Hier haben manche echt zu viel Zeit und kramen Sachen von vor 5 Jahren raus :lol:

@Morata Transfer wird immer wahrscheinlicher, Auba kann gern beim BVB bleiben. Letzte Saison hat er mir nicht so sehr gefallen.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.695
Blubber mal nicht, da gings doch auch um Symphatien von Spielern. Villa bei Barca, vdV bei den Spurs. Milan und Juve sind auch Rivalen, dennoch möchte ich die Mannschaft wegen Pjanic siegen sehen. Hier haben manche echt zu viel Zeit und kramen Sachen von vor 5 Jahren raus :lol:

@Morata Transfer wird immer wahrscheinlicher, Auba kann gern beim BVB bleiben. Letzte Saison hat er mir nicht so sehr gefallen.
Ging es nicht. Du hattest dich da gerade gefreut das Milan gewonnen hatte, worauf man dich gefragt hat ob du nicht Barca-Fan warst. Darauf kam das dann :nix:


Du hast halt nicht gesagt, dass du Fam einzelner spieler bist, sondern explizit, dass du fam dieser Vereine bist.

Ich zeige doch nur was du gesagt hast.

Edit:
Weiter ging es dann darum das du erfolgsfan bist, worauf von dir diese antwort kam

und du dank der Erfolge zum Fan wurdest :kruemel: Bin ja Erfolgsfan laut dir, komisch das Bayern und ManU meine Hassmannschaften sind :ugly: Arsenal und Tottenham haben in den letzten Jahren auch nicht viel gerissen, ausser in der Liga oben mitzuspielen....
(438)
Auch hier ging es nicht um einzelne spieler. Ich meine ich ziehe es mir ja nicht aus den fingern, du hast es selbstbgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.233
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
An die Dortmunder hier: Wie schätzt ihr bis jetzt Bosz ein? Also das Training und die neue (alte) Spielidee?
Muss man alles abwarten - zumal Bosz selbst nicht weiß bzw. wissen kann, wer alles überhaupt bleibt (Auba? Sokratis?) ...

Alles Gerede im Vorfeld bringt nix, da halt (wie immer) nur Ergebnisse zählen ... ich persönlich drücke die Daumen, dass wir möglichst gut in die neue Saison starten (z.B. mit keiner Heimniederlage in den ersten Spielen), damit es nicht sofort negatives Palaver gibt.

Bosz selbst kommt gut rüber ... aber wie gesagt: bringt alles nix, wenn die Ergebnisse (gerade am Anfang) nicht stimmen.

Bin gespannt :).