Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann mit dem heutigen Spieltag gut leben, 4 Spiele, 7 Punkte und ein besseres Torverhältnis, da sollte nicht mehr all zu viel anbrennen :goodwork:
 
es ist kein zufall, dass wir den letzten schönen offensivfussbal vor 10 jahren unter bruno gespielt haben, danach war das nur noch ein ungeordnetes gerumpel. man kann deutlich seine handschrift erkennen.

ich bin so stolz auf unseren verein und unsere stadt. hamburg forever.:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten geholt, Augsburg und S04 haben verloren, nur Hoffenheim hat leider noch gewonnen. Guter Spieltag

Selbstbewusstsein mit nach München nehmen und ins Finale einziehen :awesome:
 
es ist kein zufall, dass wir den letzten schönen offensivfussbal vor 10 jahren unter bruno gespielt haben, danach war das nur noch ein ungeordnetes gerumpel. man kann deutlich seine handschrift erkennen.:)

ich bin so stolz auf unseren verein und unsere stadt. hamburg forever!:)

Tostedt in der Bundesliga :nerd:
 
Hätte Dortmund dieses Jahr auch verdient gehabt. Dennoch kommen sie in die EL also ist doch alles mehr als gerecht, wenn Hamburg aus eigener Kraft den Verbleib schafft.

Dortmund spielt punktemäßig eine gute Rückrunde. Wer da von verdienten Abstieg schreibt hat einfach keine Ahnung.
 
wie geil, sehe gerade, dass stuttgart gegen freiburg unentschieden gespielt und hanover verloren hat.

und der nächste spieltag spricht für uns, hanover und stuttgart müssen beide auswärts gegen wolsburg und schalke ran und paderborn muss gegen freiburg spielen, die sich gegenseitig die punkte klauen.

ich denke, hamburg kann jetzt einen direkten nicht abstiegsplatz erreichen, mindestens jedoch einen relegationsplatz, weil ich glaube, dass paderborn und hannover direkt absteigen werden. wenn wir unsere gute form beibehalten, rechne ich mit dem 15. paltz.:)


nur der hsv!
 
In der 2. HZ hatte ich das Gefühl, wie spielen mit einem Mann mehr. Gutes Spiel von uns, auch wenn es ein, zwei Tore höher ausfallen hätte können.

Gegen die Bayern wird es jetzt richtig schwer. Bin richtig heiss auf das Spiel. Hoffe wir gewinnen und holen den Pokal.
 
Korrigiert mich wenn ich falls liege, aber falls Dortmund die Saison auf dem 7. Platz abschließt und gleichzeitig am Dienstag gegen Bayern verlieren würde - Wolfsburg gegen Bayern im DFB-Pokal Finale spielt - ist dann der BVB für die EL qualifiziert ? Weil WB und FCB ja nächste Saison in der CL spielen.
 
Was man hier schon wieder in alle Richtungen lesen muß :lol:
Ihr wisst doch die Tabelle lügt nicht!
Nach dem 34 Spieltag wird gelacht und geweint, alles andere vorher ist dämlicher scheiß.
Amiga preist die unabsteigbaren, die Hater den kommenden Übermut :blushed:
Ahnung scheinen aber die wenigsten zu haben!!!!!!!!
Perfekter Spieltag für uns, bedeuten tut es überhaupt NIX
 
Zwar kein überragendes Spiel von uns gegen Frankfurt, aber schön, dass man zuhause wieder zu 0 gespielt hat :)!

Und mein Minimalziel "Hauptsache, am Saisonende vor Schalke!" rückt immer näher ... nur noch 3 Punkte Entfernung ;).

Aber jetzt erst einmal das extrem schwere Pokal-Spiel gegen Bayern! :scan:
 
Korrigiert mich wenn ich falls liege, aber falls Dortmund die Saison auf dem 7. Platz abschließt und gleichzeitig am Dienstag gegen Bayern verlieren würde - Wolfsburg gegen Bayern im DFB-Pokal Finale spielt - ist dann der BVB für die EL qualifiziert ? Weil WB und FCB ja nächste Saison in der CL spielen.

Richtig, es sei denn Bielefeld gewinnt das Finale :lol:

Schöner wäre natürlich, wir holen den Pott und die Blauen landen auf Platz 7 ;-)
 
Zurück
Top Bottom