Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie kann ein Sieg peinlich sein? Gewonnen ist gewonnen ... :neutral: holy fuck, bist du Marmuls DA? Der hat auch komische Ansichten :ugly:
Ich weiß, beim Sport ist es egal wie man gewinnt. Hauptsache man gewinnt. Tja, so dreht sich das Rad der Welt. Wer in 90 Minuten nicht überzeugt sollte nicht gewinnen. Beide Teams hätten keinen Punkt bekommen dürfen.
 

Auch so ein tolles Beispiel von einmal Höhenluft geschnuppert und dann die Realität aus den Augen verloren. Hab eh nie verstanden, warum sie Slomka rausgeschmissen haben und jetzt gehts vielleicht in Liga 2.

Muss sagen, ich hab nicht mal was gegen den HSV, ich gönne keinem dem Abstieg. Aber irgendjemanden muss es erwischen und Mannschaften wie Paderborn, Freiburg oder auch Stuttgart gönne ich den Klassenerhalt dann doch eher, Hannover kann auch runter, wenn die ihre Talfahrt so fortsetzen.
 
Ist doch klar. Unter slomka hat man auswärts nie gewonnen. Deshalb hat man ihn mit einen ausgetauscht, der gar nicht mehr gewinnt.
 
Peter Neururer soll laut Sky bei Hannover 96 den Feuerwehrmann gegen. Die alte Laberbacke. :lol:
 
Kommt Peter seinem Ziel Real Madrid zu trainieren wieder ein Schritt näher :goodwork: seine hanseatische Bescheidenheit passt dahingehend viel besser zum HSV.
 
Den Hannover fans muss es so gehen wie mir damals als Skibbe im Anflug war .....auch noch gegen Ablöse XD
 
Bezüglich der realistischen Selbsteinschätzung passt Neururer doch ganz gut zu Hannover. Vergleiche:

Peter Neururer schrieb:
Wenn's nur um die reinen Fach- und Sachkenntnisse gehen würde, um die psychologische Betreuung einer Mannschaft, um die Ausnutzung der Trainingslehre, dann werde ich morgen Trainer von Real Madrid. Bei der Aussage bleibe ich, bis heute.

Martin Kind schrieb:
"Platz drei ist mutig und provokativ, aber Rang sechs ist realistisch, und den möchte ich schon gerne erreichen", hatte Kind noch zu Saisonbeginn gesagt: "Manager und Trainer tragen das mit."

:uglyhammer2: :uglyhammer2:
 
Also ich mag es eher, wenn auch mal anständige Ziele ausgegeben werden!!!
Das es dann auch mal nicht klappt :nix: nur die Drecks Presse will dann immer Köpfe Rollen sehen.
Deshalb gibt dann auch mal ein Vize Meister Platz 6 als Ziel aus :lol: mutig
 
Zurück
Top Bottom