Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wobei der BRemer Fans das Maul nicht so weit aufreißen sollten, durch Elfmeter zu gewinnen ist keine Leistung.

Du bist ja n Witzbold. Wieviele der 16 Saisontore des HSV sind Elfmeter gewesen? Anders kriegen die es ja nicht einmal hin. Werder war ganz klar die bessere Mannschaft. Verdienter Sieg, ob mit Elfer oder nicht.
 
Naja, Bremen-Hamburg war kein schönes Spiel. Werder hat spielerisch sicher mehr beigetragen zum Spiel, aber in der zweiten Halbzeit gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. Für mich waren bei Hamburg Kleber, Westermann und Lasogga so ziemlich das mieseste Personal auf dem Platz. Kleber knallt einfach jeden Ball blind und lang nach vorne. Hauptsache keinen Spielaufbau haben. Westermann macht nichts anderes als Bälle wegzuschlagen und im Weg rumzustehen...Lasogga...Der ist sowas von eigensinnig. In der zweiten Hälfte hatte Hambug eine gute Konterchance 3vs4. Rechts von ihm Stieber völlig frei und link war noch einer mitgelaufen und was macht er? Trägt den Ball 20 Meter mit sich bis die Bremer Spieler zurückgezogen sind und knallt den Ball gefühlte 20 Meter neben das Tor. Einfach motivationslos was die drei Spieler zeigen. Dagegen wirken Spieler wie Holtby, Van der Vaart und auch Behrami sehr engagiert. Allgemein fand ich das Duo Holtby + Behrami gar nicht so verkehrt im defensiven Mittelfeld. Die haben ihre Sache anständig gemacht gehabt.
 
Wie ich heute Abend Lautern gegen Red Bull und und morgen die Amateure gegen Tus Koblenz schauen gehe. :banderas:

#LäuftBeiMir :v:
 
Du bist ja n Witzbold. Wieviele der 16 Saisontore des HSV sind Elfmeter gewesen? Anders kriegen die es ja nicht einmal hin. Werder war ganz klar die bessere Mannschaft. Verdienter Sieg, ob mit Elfer oder nicht.
Das macht es jetzt besser weil?
Wenn man 90 Minuten lang nicht den Ball reinkriegt dann ist das schwach. Dann durch nen Elfer zu gewinnen ist einfach nur peinlich :nix:
Er ist doch nur sauer weil am WE ein paar Bremer zu laut gefeiert haben.
War gar nicht in der Stadt und die Fans laufen eh nicht da lang wo ich wohne :nix:
 
Zurück
Top Bottom