Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eins ist jawohl mal sowas von klar hier!

NUR DER BVB

jurgen-klopp-what-o.gif
 
Der Westermann ist so eine Witzfigur. Ist tatsächlich der Meinung, dass es ein "Heimschiedsrichter" war. Wenn der Stark richtig gefpiffen hätte, wäre VdV runtergeflogen und das Tor wäre schon eher gefallen. Treten... das können sie gut.

DERBYSIEG!!! NUR DER SVW!!!

11175010_10153749344478066_6918772661331854298_n.jpg
 
Hab das Video davon in der stimmungs Leichenhalle gesehen.
Vielleicht kommen ja mal maggas oder Lotto nächste Saison vorbei, wenn wir ein montagsspiel haben :shaded:
Das ja nix....
 
[video=youtube;GB1LAXVbdA0]https://www.youtube.com/watch?v=GB1LAXVbdA0[/video]

[video=youtube;5TUvU__82lo]https://www.youtube.com/watch?v=5TUvU__82lo[/video]

[video=youtube;cZSnOj_4vT0]https://www.youtube.com/watch?v=cZSnOj_4vT0[/video]

ich denke die Leichenhalle erkennst du ;)
 
endlch mal unterstützung von einem echten hanseaten mit der raute im herzen. den anderen hamburger kollegen scheint das hamburg/hsv bashink egal zu sein.
 
@amiga...Vielleicht kein Interesse an Fussi oder einfach Pauli Fans :nix:

@Mendo...müßte ich wählen, wäre mir Pauli lieber! Danach kommen aber schon die 60er :)
 
HALA HSV!

So geil, wenn der HSV absteigt :banderas:

Jungs was ist mit morgen? Drehen es die Bayern noch? Hab ein ganz gutes Gefuehl derzeit :brit:
 
Der HSV wird sich wie letzte Saison so gerade eben retten. Die arbeiten schon zwar seit Jahren für den Abstieg, bekommen aber selbst das nicht hin. :v:
 
Der HSV wird sich wie letzte Saison so gerade eben retten. Die arbeiten schon zwar seit Jahren für den Abstieg, bekommen aber selbst das nicht hin. :v:
:rofl3: Der HSV gehört schon in die Bundesliga, besonders mit solchen Fans, Stadion und Kader. Wäre schade, aber mit der Leistung imo ists auch gerechtsfertigt. Vor ein paar Jahren gehörte man noch zu den Top-Teams.
 
Wobei der BRemer Fans das Maul nicht so weit aufreißen sollten, durch Elfmeter zu gewinnen ist keine Leistung.
 
Zurück
Top Bottom