Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hab mal meine Skills spielen lassen

517v7tqkfrlzzu1a.jpg


Kommt ja gut an bei Hans Sarpei :lol:
 
Schade, dass Hannover so spaet noch den Ausgleich erzielt hat und Stuttgart verloren hat.
Aber zweiteres war ja abzusehen.

Freiburg mit einem Befreiungsschlag. :goodwork:
 
es wäre eine katastrophe, wenn hamburg seinen titel als ewiger bundesligst seit gründung der liga verlieren würde. denn alle gründungsmitglieder sind bisher mindestens einmal abgestiegen. die bayern kamen erst später nach. ich finde, diesen titel kann man sich nicht kaufen und genau hier liegt auch der neid bei vielen anderen fussballfans. die ganze liga lechzt danach, dass der hsv absteigt. dass sie somit den potentiell grössten bayern jäger damit aus der liga haben wollen, werden sie erst später merken, wenn bayern die meisterschaft für die nächste dekade abonieren kann. denn so lange wird es dauern, bis der hsv sich von einem desaströsen abstieg erholen würde.
was ich wiedergebe, ist eigentlich nur eine genaue erläuterung über honess einschätzung, dass nur der hsv langfrstig den bayern gefährlich werden kann.
 
es wäre eine katastrophe, wenn hamburg seinen titel als ewiger bundesligst seit gründung der liga verlieren würde. denn alle gründungsmitglieder sind bisher mindestens einmal abgestiegen. die bayern kamen erst später nach. ich finde, diesen titel kann man sich nicht kaufen und genau hier liegt auch der neid bei vielen anderen fussballfans. die ganze liga lechzt danach, dass der hsv absteigt. dass sie somit den potentiell grössten bayern jäger damit aus der liga haben wollen, werden sie erst später merken, wenn bayern die meisterschaft für die nächste dekade abonieren kann. denn so lange wird es dauern, bis der hsv sich von einem desaströsen abstieg erholen würde.
was ich wiedergebe, ist eigentlich nur eine genaue erläuterung über honess einschätzung, dass nur der hsv langfrstig den bayern gefährlich werden kann.

[video=youtube;MtaUHMWQpiI]https://www.youtube.com/watch?v=MtaUHMWQpiI[/video]
Die Wahrheit ist niemand interessiert sich für den Titel Dino der Bundesliga, außer Hamburg. Die Schmierenkomödie HSV war ein paar Jahre lang ganz lustig anzuschauen, aber jetzt nervt sie nur noch. Ich würde den HSV ebensowenig vermissen wie Hertha damals :nix:
 
es wäre eine katastrophe, wenn hamburg seinen titel als ewiger bundesligst seit gründung der liga verlieren würde. denn alle gründungsmitglieder sind bisher mindestens einmal abgestiegen. die bayern kamen erst später nach. ich finde, diesen titel kann man sich nicht kaufen und genau hier liegt auch der neid bei vielen anderen fussballfans. die ganze liga lechzt danach, dass der hsv absteigt. dass sie somit den potentiell grössten bayern jäger damit aus der liga haben wollen, werden sie erst später merken, wenn bayern die meisterschaft für die nächste dekade abonieren kann. denn so lange wird es dauern, bis der hsv sich von einem desaströsen abstieg erholen würde.
was ich wiedergebe, ist eigentlich nur eine genaue erläuterung über honess einschätzung, dass nur der hsv langfrstig den bayern gefährlich werden kann.
Tja, dann macht sportlich mal was dagegen. Nicht immer in der Vergangenheit leben und sagen, dass wir diese wunderschöne Uhr haben. So wie sich die HSVler das schildern, war das heute erbärmlich gegen Bayer. Die Hertha schafft es ja anscheinend. Mit 3 Punkten Morgen würde die Hertha die drei da unten noch ziemlich eng zusammenschnüren (Hannover und Freiburg sind aber immernoch in direkter Reichweite).
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber provence, sportlich wird es nichts mehr. das dilema ist nur, die weichen wurden für eine erfolgreiche zukunft gestellt, nur diese stümperhafte mannschaft, die seit jahren verhältnismässig viel verdient aber nichts leistet, könnte noch unseren untergang einleiten. ich bete, dass wir trotz dieser mannschaft noch mit viel glück über die rele den klassenerhalt schaffen, weil unsere konkurenz (pada und stutti) noch schlechter sind und wir endlich nach der saison richtig aussortieren können. das, was wir heute gesehen haben, war leistungsverweigerung.
 
lieber provence, sportlich wird es nichts mehr. das dilema ist nur, die weichen wurden für eine erfolgreiche zukunft gestellt, nur diese stümperhafte mannschaft, die seit jahren verhältnismässig viel verdient aber nichts leistet, könnte noch unseren untergang einleiten. ich bete, dass wir trotz dieser mannschaft noch mit viel glück über die rele den klassenerhalt schaffen, weil unsere konkurenz (pada und stutti) noch schlechter sind und wir endlich nach der saison richtig aussortieren können. das, was wir heute gesehen haben, war leistungsverweigerung.
Ich hoffe es für euch. Aber die Punkte werden gegen die direkte Konkurrenz erziehlt werden, gegen die man ja noch ran darf. Da hat man dann alles selber in der Hand. Die Mannschaft muss aber den Kampf dafür auch annehmen. Die Stuttgarter scheinen es zu tun, aber Wolfsburg war dann in der zweiten Hz. eine Nummer zu schwer. Die hintendran zu halten wird äußerst schwer. Dennoch wünsch ich euch viel Glück/Erfolg :).
 
Dortmund wird jetzt erstmal 5:1 weggeklatscht :scan: wir zeigen der Trümmertruppe, wie man fußball spielt.
 
Naru im Fußballfred :angst2:. Was sagste denn morgen zur Hertha gegen Paderborn :v:verwirrt:

@Wiesenlooser Wird eher das gewohnt schwere Spiel gegen den BVB. In der Hinrunde war es ja auch schon mehr Krampf. Glaube, dass der BVB da euch mehrere Male gefährlich werden wird.
 
Hertha steht wenigstens nicht auf dem Abstiegsplatz.

mag sein, aber die marke hsv mit seiner raute hat viel mehr austrahlungskraft als eine mannschaft wie die hertha.

bitte nicht lachen, aber jeder, der sich in der nba auskennt, kann unsere situation mit den ney york nicks vergleichen, eine ruhmreiche traditionsmannschaft mit einer tollen marke, finanzstarker und attraktiver region , treuen fans in einer tollen stadt, krebsen sie wie der hsv seit jahrzehnten in der liga rum und träumen von vergangenen erfolgen.




In toller Marktlage blockiert sich der Verein seit Jahren selbst. Müssten wir einem Fußballfan die Lage erklären: Die New York Knicks sind so etwas wie der Hamburger SV der NBA. Genug Hamburg-Fans haben schon Gedanken daran verschwendet, was ein Manager wie Uli Hoeneß in der finanzstarken Hansestadt so alles mit dem Verein hätte erreichen können. Ähnlich sieht es auf der anderen Seite des Atlantiks aus, wo sich die Leidensgenossen überlegen, was wohl geschehen würde, wenn der umstrittene Teambesitzer James Dolan nicht an der Spitze der Knicks stehen würde.

http://www.welt.de/sport/basketball...-fieseste-NBA-Team-wurde-eine-Lachnummer.html

und auch hier wieder hoeness einschätzung, dass wir der auserwählte verein sind, endlich die bayern dominanz zu brechen. unser schiksal darf nicht von einem unglücklichen abstieg abhängen.:cry:

oh, mann habe den artikel weiter gelesen, was für parallen mit hamburg.....erinnert mich an unsere minderleister.

Die Knicks-Highlights dieser Zeit: Ein dicker 30-Millionen-Dollar-Vertrag für den ebenso dicken Jerome James, der das Vertrauen mit drei Punkten und einem Rebound pro Spiel würdigte.

was für ein witz. das ist so, als wenn christiano ronaldo in der saison nur 3 tore schiessen würde. von so einem spieler mit einem traumvertrag erwartet man mindestens 25 punkte pro spiel , so wie man von einem spieler a la ronaldo erwartet, dass er mindestens 25 tore pro saison schiesst, um euch mal die relation vor augen zu führen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alter, ihr werdet nie der Nummer 1 Bayern Verfolger mehr sein. Es gibt immernoch Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und künftig Leipzig :nix:
 
Zurück
Top Bottom