Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das spiel gegen leverkusen war eh ein "kann" spiel und keine "muss" aprtie. die punkte holen wir uns gegen freiburg, stuttgart, augsburg und mainz usw. mit punkten gegen leverkusen auswärts habe ich eh nicht gerechnet.:sorry:
 
Bin schon auf deren neues Maskottchen gespannt. Vielleicht ein Dinoei oder ne Eintagsfliege :v:

V8KHDSJ4ZZ8G10183210518
 
wie ich mich jetzt schon freue diesen thread in 2-3 jahren wieder rauszukramen, wenn wir in der championsleague spielen und die bayern in der liga verfolgen.:blushed:

ja, jetzt spielt der hsv scheisse, die weichen wurden aber für eine erfolgreiche aura im hintergund gestellt. bitte jetzt noch den klassenerhalt zurecht rumpeln und danach alle spieler mit neuen auswechseln. zulange haben sie sich in der komfortzone des hsv ausgeruht ohne gegeneleistung für ihre verhältnismässig hohen mio löhne.
 
Na langsam hoffe ich auch das wir runter gehen!
Dieser erstklassige anti-HSV Humor ist auf Dauer bestimmt auch gesundheitsschädlich :ill:
Und das ist der HSV schon selber mehr als genug....

:aufgeben:
 
Bayern ganz schön unter Druck heute abend. Sie spüren den heißen Atem des grimmigen Wolfsrudels, welches von einer verrückten Fohlenherde verfolgt wird, die vor einem Pharmariesen flüchtet. :blushed:
 
Ja, 1:0 gewonnen und das, obwohl 10 Sekunden vor Schluss der Ball fast nochmal durchgeflutscht wäre. Riether :goodwork:. So, zwei Heimsiege sind sehr wertvoll.

Jetzt im DFB-Pokal noch die Wölfe zerlegen :goodwork:.
 
Bayern ganz schön unter Druck heute abend. Sie spüren den heißen Atem des grimmigen Wolfsrudels, welches von einer verrückten Fohlenherde verfolgt wird, die vor einem Pharmariesen flüchtet. :blushed:

xD.
Was machen die Schwobe? Wurden wohl gefressen von den Wölfen :v:. Die Füchse werden euch rächen, keine Sorge :).
Auf jeden Fall ein sehr guter Spieltag, nur die SGe musste es wieder verhauen, wie schon gegen Stuggi :/. Naja, mit einem eigenen Sieg kann man aber am meisten anfangen :).
 
Spiel nicht gesehen, aber das scheint ja völlig vercoucht gewesen zu sein..

ja leider, knäbel macht da weiter, wo joe aufgehört hat. wozu dann der trainerwechsel? wieso bleibt slobo draussen, mit dem wir in der starelf unsere besten spiele in der rückrunde hatten. wieso verschenken wir das mittelfeld mit 5 spielern (behrami, jiracek, müller, ilo, stieber und olic, die rein garnichts mit dem ball anfangen können und die bälle ständig verstolpern. warum keine spieler, die mit dem ball sicher umgehen können (diaz, kacar, vielleicht auch van der vart). wir haben das spiel im mittelfeld verloren.

warum ausserdem nicht mit der mannschaft spielen, die mönchengladbach zuhause gegen die wand gespielt hat mit slobocop, kacar im mittelfeld und goida im linken mittelfeld (übrigens das beste saison spiel). ich kann diesen westermann im hsv trikot nicht mehr sehen. an einen nicht abstiegsplatz glaube ich nicht mehr. wir werden bis zum bitteren ende um den rele platz kämpfen müssen.
paderborn habe ich abgeschrieben und noch führen wir 3 punkte vor stutgart. es wird ein zweikampf.
 
Zurück
Top Bottom