Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Düsseldorf auf dem Weg in Liga 1 :goodwork:

Jetzt darf der FC nur nicht absteigen :ugly:
 
Düsseldorf auf dem Weg in Liga 1 :goodwork:

Jetzt darf der FC nur nicht absteigen :ugly:

..seit wann sind die Kölner gut mit den Düsseldorfern :-?

Und FD geht echt mal ab. Mit diesen Punkten haben sie eigentlich den Abstieg verhindert. Wenn die nächsten Spiele ähnlich laufen sollten, dann ist vielleicht mehr drin...Aufstieg? Wäre nice das nächste Heimspiel zu bekommen. :goodwork:
 
..seit wann sind die Kölner gut mit den Düsseldorfern :-?

Und FD geht echt mal ab. Mit diesen Punkten haben sie eigentlich den Abstieg verhindert. Wenn die nächsten Spiele ähnlich laufen sollten, dann ist vielleicht mehr drin...Aufstieg? Wäre nice das nächste Heimspiel zu bekommen. :goodwork:
Düsseldorf
Pauli
1860

die müssen aufsteigen für Derbywochen de luxe!
 
Düsseldorf - Köln wäre mal wieder ein super Derby und lieber in der Bundesliga als in Liga 2 ;)

Außerdem wohne ich immernoch hier, ich hab nichts gegen Düsseldorf. Die Gladbacher sind die doofen.... sorry Junkie :p


EDIT: 1:0 Wolfsburg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbach ist damit erster für 24std xD

Unglaublich wenn man bedenkt wo sie letzte Saison standen und oft abgeschossen wurden.
Unglaublich ist eher dass Favre es geschafft hat in so kurzer Zeit aus einem demoralisierten quasi-Absteiger ein Team zu formen, das von vorne bis hinten funktioniert und diese Saison für eine Überraschung sorgen wird :goodwork:
 
Naja. Ich auch nicht, du, aber freut mich trotzdem für die Gladbacher ^^
 
Zurück
Top Bottom