Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Posts
17.653
ALLE aktuellen News basieren auf dem ominösen Interview. Sonst gibt es keine Aussage oder Quellen

Also locker bleiben und nicht jeden Mist blind glauben.
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.502
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

Nerox00

L12: Crazy
Seit
6 Nov 2004
Posts
2.443
:(:(:(

Eine geniale Saison ist zu Ende. Die Finals werden spannend, danach ist aber warten angesagt.
Immerhin gibts ne EM dieses Jahr.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.877
Switch
1820 6736 1315
:(:(:(

Eine geniale Saison ist zu Ende. Die Finals werden spannend, danach ist aber warten angesagt.
Immerhin gibts ne EM dieses Jahr.
Und Olympia :smile5:
Stimmt, die Saison war echt genial. Sehr viele schöne Spiele gesehen, schöne Rückrunde von uns, nach desolater Hinrunde :p, und der Meister ist absolut verdient.

:(:(:(
 

Evil_Dragon

L16: Sensei
Seit
11 Okt 2006
Posts
10.489
Steam
Incognimous
Mein herzlichstes Beileid an die Kölner Fans im Forum
..also primär Draygon :angst:

Und wäre die Welt doch mehr wie der Fußball Manager 12.. Werder Bremen siegt im Champions League Finale gegen Bayern München durch Pizarro und Marko Marin.. hach ja.
 

Reginleiv

L08: Intermediate
Seit
4 Mai 2006
Posts
882
Das schlimmste nach dem 34. Spieltag ist immer, dass es noch so lange bis zum 1. Spieltag der nächsten Saison dauert. ;)

Zum Glück gibt es im Sommer ja noch ein bisschen Fußball, da ist das recht erträglich. xD
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.207
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
:goodwork: Bester Meister aller Zeiten: BVB :goodwork:!

Die meisten Punkte innerhalb einer Saison, die meisten Spiele innerhalb einer Saison ohne Niederlage bestritten, 2 Mal hintereinander absolut verdient Deutscher Meister geworden, den 2. Stern geholt ...

... Nur noch jetzt den DFB-Pokal holen - wird hoffentlich ein tolles DFB-Pokal-Finale :D!
 
Seit
5 Apr 2009
Posts
10.655
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
So ein Feuerball, JUNGE! :v:



„Wir hatten ein erstes, gutes Gespräch geführt. Jeder weiß, dass ich mich auf Schalke sehr wohl fühle. Vielleicht fälle ich meine Entscheidung sogar vor der EM.“

:kruemel:

Es wäre so geil, wenn der Hunter bleiben würde.
Jeff und Hunte bleiben, dann so Loser wie Jurado verkaufen und noch einen für die Offensive und einen für die Abwehr holen.
Das Team hat verdammt viel Potenzial